Wie könnt ihr nur Jimm empfehlen? :eek: Der Java-Kram ist doch von der Userbility das Letzte! :flop:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Akkulaufzeit ist ähnlich dürftig, wie die des 9900. Bei der Verarbeitung hingegen gibt es nichts zu beanstanden. Für meinen Geschmack ist das Gerät bei ausgezogenem Slider eindeutig zu groß und unhandlich.
Nutzt einer von euch den Field Test Monitor? Unter OS 7 kann ich den Punkt "Neighbour Cells" nicht mehr finden.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Da Alchemist
Wenn Du doppelt auf die blauen Punkte oder Dreiecke klickst (in der Karte), kommt rechts neben der Karte die Beschreibung des Senders.Ist ja interessant.
Zitat05.08.1996
:eek:
Teilweise auch Standorte von vergangenen November und diesen Juni in meiner Gegend drin. Was es nicht alles gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Gibt's eigentlich Tarifanbieter wo man zwei Karten bekommt auf eine Nummer? Micro+normaleBei allen vier deutschen Netzbetreibern und bei mobilcom debitel. Nennt sich Multicard, UltraCard, MultiSIM oder Flexi Card.

-
Hier geht's um den LTE-Ausbau...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=242576 -
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Mein BlackBerry Bold 9700 ist mit dem OS6 sowieso voll bis zum Anschlag, weshalb ich nicht einmal mehr die Beschreibung im AppStore lesen kann.
Dein Computer ist davon aber nivht betroffen, oder? appworld.blackberry.com/webstore/content/61844?lang=de
DriveSafe.ly 2.0 speaks txt (SMS) and email messages aloud so you can concentrate on
the road. Eliminate temptation to drive distracted-let DriveSafe.ly read txts (texts) and
respond by voice with Pro. DriveSafe.ly 2.0 Pro lets you chat by sending text responses by voice and use voice
commands like: repeat message, or call back sender. Drive safe listening to messages
without texting while driving or reading emails in car. Drive - respond by voice, hands-
free. DriveSafe.ly stops texting while driving (TWD). -Play incoming txt (text) SMS/email messages
-Play messages on demand
-App does not slow down your phone
-Customizable auto-response and timeout duration
-Text to Speech and voice recognition powered by http://www.iSpeech.org Mobile TTS, ASR API
for Developers -7.0 support and now support all Countries
-Support for the following languages US English Female,US English Male,UK English Female,UK English Male,AU English
Female,Latin Spanish Female,Latin Spanish Male,Chinese Female,Chinese Male,HK
Cantonese Female,Taiwan Chinese Female,Japanese Female,Japanese Male,Korean
Female,Korean Male,Hungarian Female,BR Portuguese Female,EU Portuguese Female,EU
Portuguese Male,EU Spanish Female,EU Spanish Male,EU Catalan Female,EU Czech
Female,EU Danish Female,EU Finnish Female,EU French Female,EU French Male,EU Norwegian Female,EU Dutch Female,EU Dutch Male,EU Polish Female,EU Italian Female,EU
Italian Male,EU Turkish Female,EU Turkish Male,EU German Female,EU German
Male,Russian Female,Russian Male,Swedish Female,CA French Female,CA French Male -
Bei http://www.debitel-light.de Datentarif gibts mehr als UMTS-Speed.
-
Lohnt sich die Anschaffung für den Standort Deutschland überhaupt?
-
Ja... Das meine ich aber nicht...