ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wird sich das noch ändern?
Eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Wird sich das noch ändern?
Eher nicht.
Bei Vodafone geht es nur mit einer speziellen SIM-Karte.
BlackBerry Internet Service. Hast Du es mal mit einem anderen Browser wie z.B. den Opera Mini versucht?
Geht einwandfrei via BIS. Lösch doch mal den Cache und die Cookies vom Browser.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
bei o2 hat sich innerhalb der letzten monate nichts bzgl. paralleler singalisierung der anrufe getan oder?
Nein, alles beim Alten.
Geht mir genauso. Ich meine, aber mit einem Huawei E398 von Tele2, den ich hatte ging es.
Soll auch Leute geben, die einen Stick oder ein anderes Datengerät nutzen, aber davon wollen hier viele im Forum ja nichts wissen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Oder willst du mich schonen?
Ja, er nimmt Rücksicht auf Dein Herz. :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Weil die Telekom keinen ordentlichen Bestellprozess hinbekommt? Klar, daran ist Apple sicher auch Schuld
Aus diesem Grund sind auch schon bei o2 die Geräte vergriffen, alles klar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Is doch nix neues. Die Telekom wird Jahr fuer Jahr vom Ansturm ueberrascht. Man koennte meinen, sie machen das zum ersten Mal. Immer wieder.
Ich würde ja eher die Schuld bei Apple suchen...