ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
werden ältere Tarife/Verträge den Aktuellen eigentlich bei Änderungen angepasst?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
werden ältere Tarife/Verträge den Aktuellen eigentlich bei Änderungen angepasst?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
O2 nur da wo es kein UMTS gibt
D2 nur da wo es kein UMTS gibt
Das trifft nicht immer ganz zu!
ZitatOriginal geschrieben von craimer
ich denke die vorurteile gegenüber e+ sollten mal langsam beerdigt werden...
Nur weil Du solche Erfahrungen sammeln konntest? Da komm mal in die Stadt und es wird sich schlagartig ändern! Außerdem sind das keine Vorurteile, sondern Realität!
angelo
Vodafone ist doch nicht gut. Preiswert vllt., aber zugeknallt wie Sau!
Auf der IFA waren 17 MBit/s möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aedificans
D.h., sämtlicher Datenverkehr, also auch die BB-Dienste gehen über die Internet-Flat !?
Es können keine weiteren Kosten entstehen (abgesehen von Gesprächsminuten und ab der 1001. SMS im Monat !?
Richtig.
Wieso funktioniert mit dem Gerät unter Firmware 2.3.4 keine Videotelefonie? Ist die Frontkamera nur für Skype oder Google Talk?
Skype Videocalls :p 360p, nicht Dein Ernst, oder? Da kann man es ja auch gleich sein lassen!
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Habe trotzdem mal nach den WebSessions geschaut, aber verstanden habe ich das nicht - und im VF-Portal kann ich das unter "Tarifoptionen hinzubuchen" auch nirgends finden.
event.vodafone.de als Zugangspunkt eintragen und über den Browser eine Seite aufrufen, dann kommst Du zur Landingpage, wo Du entsprechende Pakete auswählen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Ich habe - spasseshalber - nochmal meine Vodafone-Schubladekarte rausgeholt. Hab' zwar kein Datenpaket gebucht, aber zum schnellen Test reicht's ja
Das würde ich mir gut überlegen, denn es kann schnell teuer werden OHNE Datenpaket und dann wird hinterher in einem extra Thread rumgeheult! Buch doch ein Websession Paket!
Wieso soll Apple eine SIM-Karte beilegen? :apaul: