Wie? Es ist einfach so... komische Frage, echt! Klick den ersten Link im Elngangspost an und Du kommst auf die 20 ¢...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Re: Der Bischof von Limburg
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Mich hat der Fall vor ein paar Wochen fürchterlich aufgeregt, inzwischen habe ich nicht mehr ein einwandfrei gutes Gefühl bei der Medienberichterstattung.
Weshalb? Ich halte das für überaus gerechtfertigt bei dem was die Kirchen im allgemeinen und katholische im speziellen alles verzapfen! Da gehört mal ordentlich aufgeräumt.
Imho wird die Kirche immer noch zu sehr überbewertet und so unnötig wie der Rundfunkbeitrag! Außerdem ist ja eigentlich schon ein Wirtschaftsunternehmen bei der Kohle die da gescheffelt und sollten auch so behandelt werden.
-
Dann kann man nur hoffen, dass bald ein Jailbreak kommt.
-
Meinst Du wirklich, dass nach über drei (!) Monaten noch ein Gerät gesucht wird?! Außerdem ist der imho zu teuer. Wer noch unbedingt auf das OS 7 steht, kriegt das günstiger!
-
Richtig, das fand statt. Engadget: NTT Docomo's winter lineup arrives, includes Sony Xperia Z1 mini and Samsung Galaxy J
ZitatOriginal geschrieben von Engadget
The Xperia Z1 f is essentially a miniaturized Xperia Z1 -- it has a 4.3-inch screen instead of a 5-inch one -- and packs in specs that are similar to its bigger brother, such as a 2.2GHz MSM8974 Snapdragon 800 processor and a 20.7-megapixel camera.
Edit: The Verge ist ergiebiger. Sony shrinks flagship Z1 smartphone to a more manageable size

-

T-Mobile US macht für Privat- und Geschäftskunden ab dem 20.10. (Neukunden) bzw. ab dem 31.10.2013 (Bestandskunden), im Postpaid Tarif Simple Choice, Schluss mit Daten- und SMS-Roaming in 100 Ländern (Klick für die abgedeckten Länder). Telefonate werden außerdem auf 20 ¢/ Min. ins amerikanische Festnetz und zu T-Mobile US reduziert. Allerdings heißt es dazu auf t-mobile.com: "Data at up to 2G speeds. No tethering."
-
Wie viel Musiktitel braucht man dafür? In der Musik-App: Coverflow-Ansicht in iOS 7 lässt sich zoomen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin am 24.09.2013 07:29
Kommt darauf an. In welchen Ländern ist der Verkauf derzeit offen und in welchen Ländern war es das zum Launch letztes Jahr?Daraus könnte man schon mal ablesen, ob das dieses Jahr mehr Länder und wenn ja welche Länder waren.
2012, Quelle:
- Australien
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Hong Kong
- Japan
- Kanada
- Singapur
- USA
2013, Quelle:- Australien
- China
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Hong Kong
- Japan
- Kanada
- Puerto Rico
- Singapur
- USA
-
Was schätzt ihr wie sehr trifft das das Unternehmen selbst?
The Verge: Top BlackBerry 10 developers quit to form a new design company
Edit: The Verge: BlackBerry Z30 will come to Canada's largest carrier after all
Edit2:ZitatOriginal geschrieben von Bloomberg
BlackBerry Ltd. (BB) is more open to a breakup of the company amid concerns that Fairfax Financial Holdings Ltd. (FFH) may be unable to line up funding or partners for a $4.7 billion buyout, a person with knowledge of the matter said.
Bloomberg: BlackBerry Is Said to Warm to Idea of a Breakup
Edit3: CrackBerry: Lewis Hamilton introduces the BlackBerry Z30 smartphone - vielleicht sollte man mal überlegen auf so ein teureres Werbegesicht zu verzichten?!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, Deltatecc ist vermutlich der weltweit einzige Gewinnspielveranstalter, bei dem man einmal teilnimmt, aber mehrfach gewinnt.
Aber ich vermute, Vodafone ist mit den Provisionen nicht mehr so großzügig...
Und deswegen will man dass es die Aktion nicht mehr für andere gibt?! Muss man nicht verstehen...