ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Betreut das die Strabag?
Ja, was ist daran verwirrend? :confused: Die Strabag betreibt eben das Gebäudemanagement der Telekom. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Betreut das die Strabag?
Ja, was ist daran verwirrend? :confused: Die Strabag betreibt eben das Gebäudemanagement der Telekom. ![]()
Kann aktuell wieder kostenlos bestellt werden.
Partner-Forum: BMW-Treff
ZitatOriginal geschrieben von lukegg
Dazu hab ich ebend einen interessanten Link gefunden, wo relativ viele Info's für Prepaid Tarife in verschiedenen Ländern gezeigt werden link
Für Hongkong, wo ich demnächst wieder bin, hab ich da schon was praktisches gefunden.
[list=a][*]Nur die Netzbetreiber [*]sehr geringe Auswahl
[/list=a]. Da bietet mein Link oben mehr...
Klar geht das. Branding ≠ Lock.
Onlinekosten: Deutsche Bahn und Telekom bringen Gratis-WLAN in weitere Bahnhöfe
20 weitere Bahnhöfe erhalten WLAN-Hotspots
Noch bis zum Ende dieses Monats werden WLAN-Zugänge an den Bahnhöfen in Oberhausen, Halle (Saale), Stendal sowie Wiesbaden in Betrieb genommen. Bis zum Jahresende sollen dann folgende 16 weitere Bahnhöfe folgen:
Kann mir jemand die Aufregung erklären? 5 GB für 20€ ist alles andere als günstig und nur weil VoIP offiziell zulässig ist?
Artikel auf teltarif: Ortel Mobile startet 5-GB-Daten-Flat: VoIP offiziell zugelassen
Dazu der Kommentar von Henning Gajek, auf den ich mich beziehe: VoIP bei Ortel: Wie man das frisch ausgebaute Netz überlastet
Ich behaupte mal die 50 GB die BASE rausgehauen hat oder noch raushaut, "versauen" das Netz (noch) mehr...
Da geht "euer" Geld für den dt. Netzausbau hin... :p
Bloomberg: Vodafone Said to Weigh Buyout of Indian Unit’s Minority Holders
Edit: WiWo: Vodafone erhöht Anteil an Indien-Tochter
Düstere Zeiten brechen nicht nur für Mitarbeiter der E-Plus Gruppe und bei O2 an:
teltarif: Vodafone und o2 werden Mitarbeiterabbau überprüfen
Huawei E3251. Wohl aktuell nur bei A1 auf die schnelle zu finden. Wobei ein DC-HSPA+ Stick nicht unbedingt günstiger als einer mit LTE dazu ist. Für um die 60€ gibt es den E398 von der Telekom etwas günstiger, auch mit LTE...