Mir ist während der IFA auch eins von diesen NFC-Tags zugeflogen. Wie kann man da jetzt den Netzwerkmodus beeiflussen? :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-

Welcher Kompass ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Alles Orte, die selbst die Telekom nicht mit 3G versorgt.
Alles mit Telekom LTE800 versorgt. So what?
-
Nein,
S4 vs. S4 Active
- Super AMOLED capacitive touchscreen, 16M Farben -- TFT capacitive touchscreen, 16M Farben
- Kamera 13 MP, 4128 x 3096 pixels, autofocus, LED flash -- 8 MP, 3264 x 2448 pixels, autofocus, LED flash
- Chipset Exynos 5 Octa 5410 -- Qualcomm APQ8064T Snapdragon 600
- CPU Quad-core 1.6 GHz Cortex-A15 & quad-core 1.2 GHz Cortex-A7 -- Quad-core 1.9 GHz Krait 300
- GPU PowerVR SGX 544MP3 -- Adreno 320
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Leben und leben lassen!
Ich will es doch nur nachvollziehen können, mehr nicht!
-
GSMArena: Apple iPhone 5s is the top selling device in the US in September
In just 10 days, the newest iPhone has outsold Samsung's Galaxy S4 and became the top selling smartphone in the US for the month of September.

Edit: cellular-new: China Mobile Likely to Start iPhone Sales in November
Das wird den Absatz auch nochmal kräftig ankurbeln.
-
In England hat der Merger auch mehr Sinn gemacht. Nicht zu letzt wegen dem frühen LTE-Start im Vergleich zu den anderen Netzbetreibern, aber in Deutschland ergibt sich da kein
so großerVorteil. -
Warum gerade die Software? Ein Netmonitor ist das nicht! Was kann die App was Netmonitor etc. nicht kann oder besser?
ZitatOriginal geschrieben von Ralf.HN
Welches Android App zeigt die Frequenz an?
Keine, eben das ist es ja!
ZitatOriginal geschrieben von Ralf.HN
Welche Bandbreite meinst Du?

-
Ansonsten ist die Karte eben "defekt".
:top: -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
werden fonic und alditalk dann zu vodafone oder zur telekom wandern.....das ist ne spannende frage!
Die werden zu congstar abgeschoben. Da kommt bestimmt bei einigen (noch mehr?) Freude auf.

-
Aha... Das erklärt natürlich alles!