-
Zitat
Original geschrieben von oemer
Wenn es keine ist, warum werden denn dann die Roaming Gebühren für EU-Staaten begrenzt bzw. der Karte ein Limit gesetzt?
Die Kosten eben zu hoch sind, allerdings KEINE Abzocke! Und es eben Person gibt die einfach drauf los surfen ohne darauf zu achte a) welchen Tarif sie haben und b) in welchem Land sie sich befinden.
Zitat
Original geschrieben von oemer
Ich finde ihr solltet mal die Sache objektiv betrachten.
Ich finde Du solltest mal mehr Objektivität an den Tag legen.
Zitat
Original geschrieben von oemer
Chefkoch: Europa war mal, nun geht Europa unter. Früher boomte hier die Wirtschaft, aber nun sieht die ganze Welt zu, wie die EU untergeht.
Haha ja warum die kommen?!, s. Bulgarien, Rumänien. Das sagt schon alles.
Die EU besteht aus 27 Ländern und nicht aus einigen wenigen.
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
derschakal und der Rest:
Denkt ihr, es ist keine Abzocke, bspweise so hohe Roaming Gebühren zu verlangen?
Nein, da die Preise im Vorfeld bekannt sind.
Zitat
Original geschrieben von oemer
Sagen wir mal, euch passiert dasselbe aus irgendeinem Grund ebenfalls im Ausland (in einem NICHT-EU Land),...
Das kann ich für mich ausschließen!
Zitat
Original geschrieben von oemer
Niemand wurde gezwungen. Nur wenn du etwas dein Gehirn einschalten würdest, dann würdest du weiter oben sehen, dass dort etwas von einer minderjährigen Person steht, die leider nicht daran gedacht hat, dass im Ausland die Flat nicht gilt.
Unwissenheit schützt vor Rechnung nicht. Naja und die minderjährige Person hätte auch mal das Gehirn einschalten können. Ist imho allgemein bekannt, dass Telefonie und Daten im Ausland teurer sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
...Meiner Meinung nach ist das trotzdem reine Abzocke.
Und aus welchem Grund? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Dafür gibt's das neue iOS 5:
http://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s
Das ist sowas von schlecht gemacht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
... Da sind schon Android und iphone den S^3 Handys allein Hardware mäßig meilenweit voraus.
Das halte ich ja für ein Gerücht! 
-
-
Es geht nur eine Mobile Partner Version. Leg einfach 2 Profile an und wähle dann das entsprechende aus!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
eine übernahme von nokia durch samsung würde ich sehr begrüßen
vielleicht gibts dann endlich mal schöne android geräte mit der schönen e-serie verarbeitung ala e51 oder e71
Bloß nicht, die brauchen immer ewig für Updates, wenn es den(n) mal eines gibt. 
-
Naja, wenn es 64 GB und 2000 mAh sind langt das doch. Ersteres ist ja noch am wahrscheinlichsten.
-
Re: N8
Zitat
Original geschrieben von Cenki
... wobei ich sagen muss, dass mir die gesprächsabbrüche auch mit dem älteren handy passiert ist, so dass ich nicht weiss, ob das netz- oder telefonbedingt ist.
Naja dann liegt es doch am Netz.
Und wenn ich weis, das es in der S-Bahn Gesprächsabbrüche gibt, dann telefoniere ich dort nicht.
:confused:
Knacken hatte ich bisher auch nicht.
Zum E7 würde ich allein schon wegen dem nicht erweiterbaren Speicher und dem fehlenden AF NICHT wechseln. Dann doch eher noch etwas warten auf N9XX (?).