-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Und wenn ich das noch anmerken darf:
Die arrogante Einstellung des "wir nokianer machen alles richtig und sowieso am besten" ist einer der Hauptgründe, warum dein Lieblingshersteller von Smartphones plötzlich innerhalb von einer extrem kurzen Zeit nicht mehr Marktführer ist.
Sorry, aber imho ist die Apple / iPhone Fraktion die arrogantere! "Schaut mal her, was ich hier habe und es ist doch ach so toll... und ich bin doch mit meinem Geräte etwas bessere..."
Beim App Store muss ich vorher nicht anmelden? Das "unterschlägst" Du weg.
APN muss beim N8, um beim BEispiel zu bleiben nicht konfiguriert werden, dafür gibt es den Setting Wizard. Mit Hilfe des Setting Wizard lässt sich auch einfach ein E-Mail Postfach konfigurieren. Skype stellt auch für Symbian eine Anwendung zur Verfügung. Siehe skype.com/de
Komisch ich habe es eben in den Ovi Store eingeben und direkt gefunden. :confused: Aber das liegt wahrscheinlich dran, dass ich ein eingefleischter Nokia User bin.
:cool:
-
-
Ja, das geht doch schon seit 2 Seiten so.
Partnernetze sind nicht inbegriffe, sondern nur wo Vodafone selbst vertreten ist!
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Jedenfalls sind alle Deutschen Nachbarländer in dem Paket mit dabei.
Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber es steht doch nirgends das die Option in diesen Netzen gelten soll.
Natürlich, in der InfoDok.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Dann sind es auch wieder 22 Netze und es macht Sinn.
Sind es auch so.
-
-
Snickers Diva Werbung
Mars Kloster Werbung
Sagen aus meiner Sicht nichts aus. :flop:
Karl Lagerfeld Sky TV-Spot, genauso die Style Sondermodelle Werbung.
Und zu guter letzt die Base Werbung. Wird ma Zeit für was Neues! 
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Klar sonst würd ich nicht Fragen 
Naja, wenn hier auch so Scherzkekse wie derAL z.B. unterwegs sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Müsste doch klappen, oder?
Leider nein. Ich werden ebenfalls aufgefordert mich als Administrator anzumelden. 
-
Hab 2 Nutzer auf meinem Windows 7 Professional 64 bit installiert.
Einen als Standbenutzer und den anderen als Administrator. Bin immer mit dem Standardbenutzer unterwegs, so jetzt will ich - als Standardnutzer angemeldet - ein Programm installieren und es wird nur eine Fehlmeldung nach Aufrufen der exe gebracht, dass ich nicht die notwendigen Rechte habe. :mad:
Wo kann ich die Aufforderung nach dem Adminpasswort aktivieren damit ich auch als Standardnutzer Programm installieren kann?