Du kannst einstellen, dass der Klingelton abgestellt wird, wenn Du es drehst.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich glaube eher das auf den Handy ein speieller Browser installiert ist den man nutzen muss.Wie kommst Du darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von bobk16
Oder geht das mit einem WAP Handy wie dem Sony Ericsson W850?Geht damit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Ich bin froh das ich die Denkweise nur im geringen Maße habe, denn sonst dürfte ich in keinen Flieger mehr steigen (Airline hat meine Daten), ich dürfte in kein Hotel mehr einchecken, ich dürfte keine Kreditkarte mehr verwenden, keine Bankomatkarte, kein Auto mehr fahren (Polizei könnte mich ja aufhalten und meine Daten aufnehmen) usw… usw…Wie wäre es, wenn Du die Kirche mal etwas im Dorf lässt?!
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
HappyDay
Und warum du dich sooo aufregst darüber das Google deine E-Mail Adresse hat versteh ich auch kaum.Um die Mailadresse geht es doch gar nicht. Hast Du überhaupt gelesen was geschrieben wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bisher hat sich (noch) keiner der Betreiber für die FritzBox entschieden.Doch, afaik ist das o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was bitte hat das mit dem Osten zu tun ? Das ganze hätte überall herkommen können...Die Stadt liegt im Osten... Hätte, hätte Fahrradkette... Das ganze ist aber von dort und nicht von anders her gekommen.
-
Die spinnen im Osten!
Hoffentliche setzt sich das nicht durch und findet auch keine Nachahmer. -
Re: wma Musikdatei wird nicht erkannt
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Kann das sein?Ja.
Musik-Formate AAC, AAC+, AMR-NB, AMR-WB, MIDI, MP3, MPEG4, OGG, WAV.
Aber bei Android gibt es bestimmt eine App...
-
Ja, fällt es.