Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Ne Frage: Ein Bekannter sagt, dass er bei seinem E7 bei den emails einen blauen Punkt hat, an dem man sieht dass diese beantwortet wurden, stimmt das?Es ist ein blauer Pfeil, genauer ein blauer Pfeil der nach links zeigt.
ZitatOriginal geschrieben von koebi Ferner behauptet er, dass wenn er dann auf die mails mit dem blauen Punkt drückt, er seine Antwort nicht sieht, sondern nur die ursprünglich empfangene email, stimmt das auch?
Ebenfalls korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von koebi Unter gesendete Objekte ist die beantwortete email nicht drin, kann man da nicht irgendwas umstellen?
Ist i.d.R. auch so, keine Ahnung, was da bei ihm los ist. :confused:
-
Re: Re: Re: Minisimkarte
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver

Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es bei Dir nicht weit her, oder? Lies nochmal, dann verstehst Du vielleicht, was ich geschrieben habe und warum.
Du liegst trotzdem falsch!
:p -
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
wenn du jedoch experimentierfreudig bist.. speedtouch-serie
und zu alice gehen.. bei denen kannst du dich langsam an das maximale deiner leitung rantasten..Dann mal viel Spaß bei dem Vorhaben...
Aber nicht rumjammer, wenn's dann Trouble gibt! -
Zitat
Original geschrieben von Akway
Bietet Ihr mir dann auch so eine komfortabele Plattform an, wo ich alle meine Daten verwalten kann, wie es Google macht?
Weis nicht was da bei Symbian so "unkomfortabel" sein soll? SyncML ist Dir ein Begrifft? Außerdem läuft Exchange genauso unter Symbian. So what?

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei man den Sticktarif von Lidl evtl. nur mit Stick zu derzeit 39,99 € bekommtGeht auch ohne "Sticktarif", siehe Lidl-Thread! Stick beim Amazon für 20 € und dann die SIM separat dazu, kommt günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Oder die Internetzugangsdaten im Smartphone verändern.Bringt im Netz von o2 und der Telekom nichts.

-
Nein, die alte SIM wird, nach Aktivierung der neuen SIM, deaktiviert. Das was Du beschreibst ist bei
Base/ E-Plus die Flexi Card
Teléfonica o2 die MultiCard
der Telekom die MultiSIM
Vodafone die UltraCardund diese kostet dann extra.
-
-
Beim N8 ist es dasselbe in grün.