-
Zitat
Original geschrieben von Crazypsycho
Würde o2 nicht sinnlos Tethering verbieten, hätten die jetzt einen Kunden mehr.
Was interessiert Dich, dass es verboten wird, solange es funtioniert?
Schön, dass Du Dich wieder für die Telekom entschieden hast! 
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
..., vermute aber einen falsch konfigurierten APN. Mal gecheckt?
Die APN ist in den Telekom Tarifen egal.
-
Welchen der beiden Opera Browser nutzt ihr auf eurem Gerät? Mini oder Mobile?
Warum gibt's überhaupt noch 2 Varianten? Aus meiner sich reicht mittlweile eine Version. Seh da derzeitig kaum einen Unterschied. Zum Anfang der ersten Symbian 3rd Geräte hat es noch eine "Berechtigung" bzw. mehr den Unterschied gegeben.
Von der Performance her macht die Mini Version, auf dem N8, den besseren Eindruck auf mich. Außerdem wird Spiegel Online im Gegensatz zur Mobile Variante die Desktop Ansicht angezeigt. :eek: Vom Seitenaufbau ist die Mobile Varianter für meinen Geschmack langsamer geworden als vor ca. 2 Jahren. :flop:
-
The International
Wann: am morgigen Sonntag den 22.05.2011
Wo: Pro7
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Brauchen die dafür meine Rechnung?
I.n.R. nicht, da anahnd der IMEI festgestellt werden kann, ob das Gerät noch in der Garantiezeit ist, aber nimm sie mal mit.
Ersatzgerät gibt es keines.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Such ich mir jetzt einen Nokiashop der die Garantie abwickelt?
Genau!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
An eine Metro Karte zu kommen ist doch nun wirklich kein Kunststück ;). Frag mal in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis da gibt es todsicher welche die eine haben und Dir daher eine ausstellen können. Kostet sie auch nichts.
Demnach hast Du Seite 1 Post 2 nicht gelesen!
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
die kontakte kannst du im nokiaauf die speicherkarte exportieren und dann ueber pc aufs galaxy kopieren und importieren. je uebers telefonbuch.
Das geht doch bei Android noch einfacher via Bluetooth oder täusch ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Auch dort brechen hier regional die Gespräche viel eher ab mit Dualmodus als mit GSM-only.
Ja und Du kannst ja auch im GSM-Netz der Telekom einen Datenverbindung aufgebaut haben und der Anruf kommt trotzdem durch! So what?
-
Argh hab das mit dem Telekom Flat Smart von Mobilcom Debitel vertauscht. Dann nimmt man eben den...