Die Neue ist Ersatz und die Alte wird nach Aktivierung der neuen SIM inaktiv.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für Android ist sie verfügbar, hab sie schon auf dem Wildfire drauf.Was ist das den für eine Antwort?! :eek:

-
Entscheide dich mal für eine Anredefrom
und üb den Satzbau nochmal! 
-
Dachte Du meintest die Telekom mit dem 2. Satz.
-
Ja und das ist bei o2.
Da ist sowas an der Tagesordnung! -
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten.
Das ist nicht korrekt. In den aktuellen Tarifen gibt es dafür entweder eine Option oder es ist dem Tarif erlaubt!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Wenn du auf Nervenkitzel stehst, bist du da genau richtig.
Was soll passieren? Das der Vertrag gekündigt wird? Hab ich noch nichts darüber gelesen, dass dies passiert ist. Immer dieses blöde Palaber!!

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
das Nokia C2-01 ist für Märkte, die reine UMTS-Betreiber haben.Wieso? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Aber steht nicht in den Nutzungsbedingungen das mit dem M+ kein Tethering erlaubt ist?Ja das tut es... Und was willst Du jetzt höre? Ob man gegen Dich vorgeht? Da ist in der Hinsicht noch nichts bekannt geworden!
-
Re: O2o iPhone Tathering auf iPad Tarif
ZitatOriginal geschrieben von FUBU Muss ich dafür aufs internetpack L upgraden?
Nein.
-
Naja 5€ mtl. (über 12 Monate) abzahlen dann geht das schon.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Denke mal wird schwer für eplus zu unterscheiden welcher Tarif dann genutzt würde, ob Daten Flat Inland oder die roaming Option.Ach an sowas kann es nicht scheitern. Außer bei den System von o2 vllt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kannst auch nen MiFi Gerät mitnehmen.
Meins lieg in der Schublade griffbereit.