Vodafone hat es in der Vorankündigung.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Laut dieser Quelle steht PR2.0 aka Anna in den Startlöchern. Angeblich soll das C7-00 als erstes das Update bekommen, was mit Blick auf NFC ja auch Sinn macht.Warum nicht immer für alle Geräte gleichzeitig?!
:flop:
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Handytim28 Bei dem o2-Angebot sind die ganzen Länder dabei.
Bei der Telekom auch.

-
Zitat
Original geschrieben von weichei Und bald kommt noch die Videotelefonie in die Flatrates mit rein. Netzinterne Videotelefonie zum Festpreis. Also netzinterne Flat 10 EUR (als Option wie bei Base) und Videocall-Flat-intern 10EUR ontop. Aber ich komme vom Thema ab....................
Bei Vodafone wird doch schon Voice- und Videotelefonie gleich gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer] Ist die schwarze Variante eher matt oder doch glänzend?
Matt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das wär bei mir auch so, gäbe es da net diese sch*** Erdanziehungskraft !
Dito.
Hat jemand von euch die Nokia CP-503? Bei mir Franzt die nach fast einem halben Jahr aus. :flop:
-
Schade nur, dass es keine Landing Page gibt. :flop:
-
Derzeit ist ja nur 800er LTE aufgebaut. (Afaik vereinzelt auch 2,6GHz) Und die Telekom hat den Speedstick LTE (Huawei E398) im Peto, der LTE auf der Frequenz 800, 1800 und 2600 MHz unterstützt.
-
Re: LTE Digitale Dividende Regelung ?
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Wenn das 2 Jahre dauert, vorher aber schon mit 2,6 Ghz ausgebaut,kann man die Datenrate mit den aktuellen 800 MHz only Geräten gar nicht nutzen.Und was will man mit den Geräten in der Stadt? Sticks gibt es bereit's die beides unterstützen...
ZitatOriginal geschrieben von hansaplast007
Bei der Telekom steht es wohl bestimmten, nicht LTE Datentarifen offen. Welche Verträge sind das ?:confused: Bitte was?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker Wenn man sowas trotz des offensichtlichen Verstosses unbedingt probieren will, dann sollte man das tunlichst nur mit echten - Prepaidkarten machen. Im Fall des Falles laufen die einfach leer oder werden gesperrt - was soll's?
Doof nur, dass das ReisePaket Data nur für Postpaidkunde ist.
Imho scheissen sich hier für's Inland in Sachen Handymodemnutzung zu sehr ein. Zeigen zahlreiche Threads...Fällt ein MiFi Gerät in den Bereich Datenkarte?