-
Zitat
Original geschrieben von frankmm NSC = Nokia Service Center?
Richtig.
Zitat
Original geschrieben von frankmm OK das habe ich vergessen zu erwähnen ohne es in eine unpraktische voluminöse Hülle stecken zu müssen!
Was hälst Du von einem Crystal Case?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie das anders funktionieren sollte, beide Programme gleichzeitig auf dem Display zu haben.
Das ist jetzt "doof", da ich mich immer so schwer zwischen 2 Dingen entscheiden kann, wenn beide gut gefallen. 
-
-
Entweder es geht mit dem Browser oder es geht nicht. Eine Anwendung gibt es dafür nicht.
Zitat
Original geschrieben von Eis33 Aber in Kombination mit Bubbles macht es jetzt schon richtig was her.
Gut zusammen läuft das finde ich nicht. Ich bekomme entweder Bubbles oder den Sleeping Screen zu Gesicht.
:confused:
-
Re: Re: Re: MIFI - Nutzen?
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Mir gehts eher darum, ob es Sinn macht, mehr als nur ein Gerät gleichzeitig via MIFI ins Internet zu schicken?
Dafür ist das Gerät doch da!
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Wie sieht es mit der Reichweite aus?
Genau wie bei einem UMTS-Stick.
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri (Meinst du wirklich E5 und nicht etwa E585, der ein beseres Display hat?) Gibt es noch andere MIFI-Router?
Siehe Empfehlung von "diger".
Aber ich habe den E5. Besseres Display inwiefern?
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Gibt es noch andere MIFI-Router?
Ja, D-Link DIR-457/MyPocket, Mifi 2352 von Novatel Wireless.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper ..., auf dem letzten Foto sieht man das "N- Series" Logo:
Ja und? Was willst Du damit sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Wenn das hier stimmt, dann wird das T7 nur ein abgespecktes N8. Enttäuschend...
T7 via symbiantweet
Gibt es doch schon im Form eines C7.
-
Re: Probleme mit Three England Prepaid Karte
Zitat
Original geschrieben von M.Kinzi Kann mir irgendwer helfen !
3 Hotline (0800 358 8460) oder 3 Store.
-
Re: MIFI - Nutzen?
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Ist das eine gute Lösung oder wird die Leitung zu schwach, wenn die Verbindung auf mehrere Geräte verteilt werden muss?
Klar wird die Leitung schwach. Das hast Du auch bei einem Router, wo mit UMTS-Stick angebunden ist... Mobiles Internet = Shared Medium...
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Diejenigen hier, welche sowas schon brauchen: Welches Gerät ist zu empfehlen - falls ich als Technikbegesiterter das auch will, obwohl ich das eigentlich (noch) nicht brauche? Braucht ihr das mit einem Gerät (welches?) im WLAN oder mit mehreren?
Huawei E5.
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri Kennt jemand eine App die Telefone in Hotspots verwandelt und keine root Rechte benötigt - wahlweise für Symbian oder Android
Joikuspot (Symbian) und bei Android ist das seit der Firmware 2.2 Bestandteil ganz ohne rooten o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler Allerdings ist das UMTS Netz nicht kompatibel, ...
Mit dem N8 und diverse andere Geräte ist es schon kompatibel!