Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, Massenspeicher geht nur über USB...Ich kann via Bluetooth auf den Massenspeicher zugreifen... :p :eek:
-
Probier mal Socially. Chat geht nur über Software wie Slick z.B.
-
Nein, ich besitze kein E7 (sieh Signartur). Das muss ich auch nicht. Die Firmware-Update-Politik bei Nokia ist schon seit Jahren die Selbe. Um Probleme geht es doch jetzt gar nicht.
Gewusst wie und man hat ein Gerät ohne Branding und bekommt Support auf dem Weg der Garantie.
-
Fällt den Damen und Herren aus Finnland, aber bald ein.

-
Auf faq4mobiles.de steht viel, wenn der Tag lag ist.
Die Realität sieht anders aus! -
Mir ist es eben nur gelungen auf den Massenspeicher zu zugreifen, wenn ich eine Verbindung via Bluetooth hergestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von steveurkel Neuerdings arbeitet Nokia nicht mehr mit den Produktcodes sondern mit Sonderversionen der Firmware. Der Trick mit NSS funktioniert wohl nicht mehr.
Wie kommst Du darauf? Firmware Updates werden wie eh und je mit den Produktcodes vergeben oder eben auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67 2. selber schon das Problem gehabt und die Datei nach installiert?
Ich hab die Datei für die Kasvopus, Facebook Anwendung gebraucht und nur über Umwege gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von unentschieden ... mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwischen großem und kleinem Datenpaket gibt bzgl der Geschwindigkeit (also zwischen den 5€ und 10€-Paketen).
Ja?!