Re: iPad vs iPad 1
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
- noch was ?
-HSUPA
-Quadband UMTS anstatt Triband
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPad vs iPad 1
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
- noch was ?
-HSUPA
-Quadband UMTS anstatt Triband
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75 Wird das OVI-Maps in meinem N8 mit Ovi-Suite über die Softwareaktualisierung automtisch aktualisiert, oder muss ich das im Ovi-Store manuell runterladen?
Je nachdem. Ist die Akualisierung im Firmware Update enthalten, brauchst Du diese nicht manuell installieren. Ansonsten schon. Jetzt klar? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Carmira muss es ein UMTS fähiges Handy sein?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75 Wird das integrierte 'Ovi Maps' eigentlich automatisch aktualisiert, wenn ich über Ovi-Suite die Software aktualisiere oder übers Handy die Software-Aktualisierung starte?
Wenn das Bestandteil des Firmware Updates ist.
Auf dem N8 sieht die Seite etwas "unglücklich" aus und die Wiedergabeleiste im unteren Teil der Seite lässt sich nicht ansteuern.
Bessere Bildqualität am TV?!
ZitatOriginal geschrieben von scaleon Also auch wenn ich keine Rufnummern mitnehme, immer Telekom kündigen lassen damit ich als Wechsler gelte?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei O2 gibt es bis 20.03. den O2 Prepaid-Surfstick (ZTE MF100) zum halben Preis.
Siehe letzten Post von flensi. Als Schnäppchen würde ich das nicht bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von zimbi rfd Ist es möglich die Navi Ansagen und die Telefongespräche über die Boxen vom Auto wiederzugeben ?
Leider, nein.