-
Re: Gibt' sowas wie callya openend oder xtra nonstop auch für die netze von o2 und ...
Zitat
Original geschrieben von malinfo BTW: gelten die 0,29 teuros des callya openend bzw. xtra nonstop eigentlich auch für telefonate zu sim-karten von discountern im vodafone- bzw. telekom-mobilfunknetz ?
Ja.
-
Also eben aus dem Festnetz der Telekom auf dem N8, wo eine Telekom SIM drin ist, angerufen und der Anruf kommt durch! Außerdem ist die Sperre danach aufgehoben, wenn ich am Festnetztelefon aufgelegt und am N8 den Anruf nicht angenommen hab. :flop: :eek:
-
Ist dabei... siehe o2online.de
-
o2 Blue mit 250 Inklusiv-Minuten und mit 100 SMS (als Option) mlt. kündbar oder mit 24 MVL dann gibt's eine SMS-Flat in alle Netze dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda Den/die Entwicker der Anwendung ansprechen, dass der Fehler beseitigt wird.
Hab ihc bereits gemacht. Es gibt noch mehrere Leute, wo das Problem auftritt.
Zitat
Original geschrieben von kybb
die benötigte QT-Version findest Du auf der gleichen Seite, etwas weiter unten!
Hab mir einen Wolf abgesucht und bin nicht fündig geworden bis ich den Tipp bekommen hab, dass die sis im Ordner für's Nokia SDK, welches man am PC instlalliert zu finden ist. Hab es hier mal hochgeladen.
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell der Autor sagt auch auf seiner seite wie man fehlende bibliotheken nachinstalliert.
Wo? :confused:
-
-
Anruf kommt bei mir durch.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…=475384&highlight=daypass 
Die MultiSIM hat die gleich Kondition wie die Hauptkarte... warum soll das auf einmal beim DayPass anders sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar warum ist Vodafone Websession Deiner Meinung nach doch nicht so ideal?
Da Dich das teuer kommt als wenn Du ein Flat Paket für 5 oder 10€buchst.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar D2 ist bei mir eigentlich das beste Netz....hmm
Na dann ist die Sache doch klar. 
-
Ja. Für S60 gibt es Joikuspot.