Einstellungen > Verbindungen > Datentransfer > Dat.-austausch am N8 nutzen.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Haja klar....die 3 haben nur EDGE.Aber habe gehört laut der Telekom kommt LTE im April....ohjee.
Wieso "ohjee"?` :confused:
-
Für mehr wie ein Zitat hat es nicht gereicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Und der 80€ Tarif ist - verglichen mit UMTS Tarifen - eigentlich sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis. 30GB sind immerhin 6 normale UMTS-Verträge mit 5GB...;)Oder einmal Vodafone Mobile Connect XXL.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01 Bei HSPA+ Tests waren die mal führend, und haben sich dann darauf ausgeruht, während die Konkurrenz fleißig umgerüstet hat.
Meinst Du den Test in München, wo man fast seit 2 Jahren vor sich herdümpelt?

-
Und fühlst Du Dich jetzt besser?! Nimm mal den Editbutton.

-
Und warum im E7 Thread? Der passende Thread dazu wurde ja - zum Glück - bereits geschlossen. -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=468621 Wozu brauch ich bitte einen 1 GHz Prozessor? HD Videos kann ich mit den Nokia Geräten auch aufnehmen und wiedergeben... Was willst Du bei Simyo mit HSDPA 14,4 MBit/s?? Nix! Unterstützt das Netz nicht mal.
Schon doof man kann HD Videos wiedergeben, aber hat keien HDMI-Schnittstelle.
-
Ähm, nein. :o
Hardreset bedeutet zu viel Aufwand. 
-
Bei mir ist es via FOTA erhalten geblieben...
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac Nach diesem Test sind diese Optionen ja ziemlich hirnrissig.
Ja bei Vodafone vllt. aber nicht bei der Telekom. Weis nicht was du hast, finde 4 GB mehr für 10€ sind imho und ich hab sehr selten Werte unter 2 MBit/s.