ZitatOriginal geschrieben von RS77 Läuft es im Hintergrund, wenn ich den Updateintervall auf "nie" und "Prompt after call" auf "aus" setze?
Nein.
Die 1 Klicktastensperre finde ich überflüssig, da man ein der Seite einen Schiebregler dafür hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77 Läuft es im Hintergrund, wenn ich den Updateintervall auf "nie" und "Prompt after call" auf "aus" setze?
Nein.
Die 1 Klicktastensperre finde ich überflüssig, da man ein der Seite einen Schiebregler dafür hat!
Erstmal die 21,6 MBit/s erreichen, dann sollte man weiterschauen. E-Plus muss immer ausbauen. Komischer Vogel von der KPN, aber passt zu der E-Plus Gruppe. Wieso soll es nur bei Sprache um Flächenadeckung gehen? :confused: Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe Nicht jeder weiß, wie er zu eine UK IP kommt.
Und nochmal man braucht keine UK IP, sondern kann es sich auf ipmart-forum.com herunterladen!!
Über die Softwareaktualis. bekomm ich:
-Programmaktualis. 1.0
-Videos (für das hinzufügen von Videountertitel im Format SRT und SUB)
Glaub ich nicht. Genion wurde nur in Deutschland vermarket und o2 ist in vielen Ländern Europa's unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef Dann müsste Apple doch genau an der IMEI herausfinden können, was für einen Netlock das Gerät besitzt?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef Haben denn Vodafonegeräte grundsätzlich kein Branding?
Nein. iPhone hat grundsätzlich kein Branding.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom Und da kannst Du nicht sagen, dass E+ schlechter ist als die anderen.
100 pro kann ich das! :cool:
Erzähl Deine Märchen jemand anderem!
Und das Ganze im E-Plus Netz...
Leider nimmt das Programm nur *.wav ![]()
Was für ein Firmenwagen wird gestellt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
Wenn Du eine Apple-ID hast warum dann kein Passwort? Außerdem kann man auch KK eine Account anlegen, da gibt's entsprechenden Punkt.