-
Re: total hänger
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
gestern hatte sich mein handy aufgehangen- es ging nichts mehr-nicht mal das aus machen,frühe konnte man ja noch ..akku raus und fertig.jetzt??? mußte ich warten bis der akku leer war-
8 Sekunden An/ Ausschalter betätigen und ein Softreset wird durchgeführt. That's it!
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood Naja, bisher heißt es doch sipgate zu sipgate ist kostenlose
Richtig.
-
-
Lidl Mobil, o2 o Freikarten mit dem Bonussystem oder FYVE.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
- Anrufer aus deutschen Handynetzen zahlen sich i.d.R. dumm und dämlich, wenn sie die Ö-Mobilnummer anrufen.
Die "o2-Fraktion" ist davon weniger betroffen (Global Friends, Fonic...).
-
1. Siehst Du richtig.
2. Nur in Verbindung mit einem Handy. Evtl. bekommst bei einem freien Händler anstatt eines Endgerätes eine Auszahlung.
3. Dein bekannter liegt falsch. Es geht mit Joikuspot.
-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Soweit ich weiß konnte man irgendwo Aufgaben oder so anklicken und dann hatte man ne Aufgabenliste. Da konnt man eben nur die ersten paar Buchstaben lesen.
So oder so ähnlich war das..............
Wer mal sehen, wenn HOME bin oder jemand anderes äußert sich dazu. 
Zitat
Original geschrieben von skydancer73 Jetzt mal Spaß beiseite, das Teil kostet ja mehr als ein vertragsfreies iPhone!
Mehr? iPhone 4 16GB bekommst Du zum gleichen Kurs. Bei Nokia Geräte geht der Preis in relativ kurzer Zeit runter. Außerdem ist der Kalender vom iPhone nicht so Bombe! :p
-
Das HTC Desire HD unterstützt keine Videotelefonie.
-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73 Nun, werden denn auch die Notizen/Aufgaben einigermaßen ausführlich/ausgeschrieben dargestellt.
Im Kalender oder im Homescreen? Von wie viel Zeichen sprechen wir?
Zitat
Original geschrieben von skydancer73 Noch ne Frage............soll es auch ein Symbian^3-Gerät mit richtiger Tastatur geben?
Demnächst das Nokia E7-00.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mit unsignierten APPS zupacken und dann wird geschimpft 
Weil es das so rausreißt.