ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Was heißt allerdings? Oder sind 7,2Mb/s. zu wenig?
UMTS kein HSDPA! Am Handy ohne Volumenbegrenzung siehe mein Post. Liest du eigentlich was geschrieben wird!? ![]()
Unglaublich! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Was heißt allerdings? Oder sind 7,2Mb/s. zu wenig?
UMTS kein HSDPA! Am Handy ohne Volumenbegrenzung siehe mein Post. Liest du eigentlich was geschrieben wird!? ![]()
Unglaublich! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Man kann einen Rufnummertausch beantragen. Sollte aber auch begründet werden (lästige Anrufe, ect.) Dauert i.d.R 24 Std. und kostet 5,80€
Tina<
Aber man kann dann die Rufnr. nicht auswählen. :flop:
Das schon, Handy Flat von der Telekom und Vodafone live! Internet Flat. Allerdings mit UMTS-Geschwindigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule Aber eins verstehe ich nicht, warum werden da wieder mit Zahlen um sich geschmissen, die am Ende eh nicht eingehalten werden (können)?
Irgendwie muss man doch die Leute locken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Baumschueler
UMTS gibts auch allerdings bei 1700/2100 MHz, ist nicht kompatibel zum europäischen UMTS, überall ist EDGE ausgebaut, habe auch erfolgreich Tethering mit meinem iPhone genutzt.
Mit dem N8 sollte das doch kein Problem sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Verstehe Deine Antwort nich ganz
Ist nur einen Anmerkung, da ich finde, dass diese Information nicht fehlen darf.
Nur für Postpaid
Das How-to-do von Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone
Ich bin CallYa-Kunde. Kann ich Vodafone ReisePaket Data auch buchen?
Nein, als CallYa-Kunde können Sie Vodafone ReisePaket Data zurzeit nicht buchen.
Okay, danke für die Info. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boergi würde denn ausser der Multisim etwas gegen O² on Business mit Business Upgrade sprechen?
Gegen den Tarif wohl nicht, aber bei dem Punkt:
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
- gute ausgebautes Netz
ZitatOriginal geschrieben von Boergi Bieten den hier Händler mit besseren Konditionen als direkt von O² an?
Ja.
el_emka
Bin davon ausgegangen, da Blau zur eplus Gruppe gehört, dass beide die gleichen Roamingpartner haben.