Seh grad unter o2 online, dass ich mein Internet Pack L zum 29.11.10 abbestellen kann. (Vertrag wurde zum 30.04.10 abgeschlossen) Sollte ich das Pack abbestellen, wie schaut dass dann mit den Optionen vom o2 o aus? Zum Einen ist da - kostenlos - das Internet Pack M (wegen dem gebuchten Internet Pack L vom Active Data) und zum Anderen die BlackBerry Option (da Azubi) draufgebucht. Zahl ich dann dafür oder "verschwinden" die Optionen dann automatisch?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist von O2 im InternetM nicht angedacht, maximal 2 Mbit/s zu erlauben?Bei den o2 Blue Tarifen.
-
Ohne Branding bekommst das Update schneller.
-
Dir sollte wohl bekannt sein, dass Geräte direkt vom Betreiber mit Branding versehen sind. Wenn Dir das nicht passt dann kauf es ohne! Software Updates vom Hersteller direkt erscheinen immer eher als beim Provider. Naja und der Vergleich mit dem Auto hinkt auch ein wenig...
Lass die Kirche mal im Dorf. :top:Vielleicht findet RTL II demnächst hier noch Platz für Dich: http://www.tvinfo.de/fernsehpr…_exklusiv+-+die+reportage

Update wurde 100% NICHT im "Telekom Laden" gemacht!
-
Wie wär's, wenn Du mal den Editbutton nutzt!?
-
Zitat
Original geschrieben von sina2008 Welchen HSPA+ Stick könnt ihr denn empfehlen?
T-Mobile Huawei E1823 aka web'n'walk Stick Business für ca. 70€ inkl. bei Amazon.de.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Welches denn zum Beispiel? Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?Ja, das E51 und viele weitere Nokia, HTC, Sony Ericsson etc. Geräte. Wird durch 3,5G, 3G+ oder "H" sichtbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
Und was ist wenn die neue SIM auch in der Micro-Variante kommt?!Die SIM komm in Variante 1!

-
Hotline kontaktieren und mitteilen, dass sich die Karte nicht mehr ins Netz einbucht und eine neue SIM zuschicken lassen. BTW: T-Mobile gibt'S in Deutschland nicht mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Wenn ich jetzt in den O2 Blue 100 wechsel hätte ich zusätzlich eine Sms Flatrate und eine Flatrate zu O2 richtig? Die Blackberryoption ist jedoch nicht kostenlos so dass ich auf eine Grundgebühr von 25 Euro käme?
Richtig.