Neue Firmware 034.004 (v7)
* ... leider noch kein Changelog vorhanden ![]()
Verfügbar via FOTA ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Firmware 034.004 (v7)
* ... leider noch kein Changelog vorhanden ![]()
Verfügbar via FOTA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Enjoysurfer
Sehr gut! Software habe ich bereits gezogen - bloss wo finde ich "J.A.F. oder Phoenix"? Gibt es auch eine kurze Anleitung dazu das nichts schief läuft? Hast Du auch ein Nokia 6720 und die neue Software bereits drauf?
LG
Enjoysurfer
http://howto.blue-nokia.com/ Sorry hab kein 6720 Classic.
Am Thema vorbei? ![]()
Hier in Nürnberg gab es auch Probleme. BlackBerry hat sich nicht ins UMTS-Netz eingebucht. Naja, you get what you pay for... ![]()
Sieht schick aus. Hoffentlich ist das Display mal besser aufgelöst. Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von samasaphan
http://cgi.ebay.de/3-MOBILE-BR…Cards&hash=item19bc4c6a28
3LikeHome ist für UK Kunden abgeschafft worden!
ZitatNOTE : WILL NOT WORK ABROAD OR IN MOBILE PHONES
Um diesen geht's mir... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warum ? 110 kbit/s sind auch mit EDGE an Upload möglich ?!? Und wo hast Du da plausieble Werte, die mehr anzeigen ?
Den Ausschlag zwischendrin bei über 400 kbit/s hast Du aber schon gesehen?
Also die 3 Abdeckung ist nicht, meiner Erfahrung egal, ob AT oder IT nicht so der Hit im Vergleich zu den Mitbewerbern.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo [...] ist zwar für PC gedacht, sollte aber auch mit Smartphone gehen, oder?
Klar geht das auch mit dem Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo [...]Daten: Hier stechen mir die Pakete MoreMB 500MB für 4 Euro oder auch recht interessant MoreMB 3GB für 9 Euro ins Auge. Aber offenbar gehen die nicht mit der 3Load Extreme Prepaid-Karte??? Dann bliebe noch MoreMB 100 MB: 3 Euro /Monat für 100 MB. Das kann zwar leicht reichen, kann aber auch knapp werden …
Du bekommst mit MoreMB L 1GB.
3GB gehen afaik nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo [...] Allerdings scheint es sich dabei um eine Art Vertrag zu handeln, obwohl es vom Prinzip her eher wie Prepaid funktioniert. Weiß da jemand was dazu? Kann ich das als deutscher Kunde auch haben? Könnte jemand aus Österreich ggf. so etwas besorgen?
Der Prepaid-Daten-Tarif Internet ToGo wird, so fürchte ich, ja keine Sprachtelefonie unterstützen.
1. Mehr dazu.
2. Kann man auch als Deutscher kaufen und aus AT besorgt die SIM Dir Boy2006.
3. Sprachtelefonie wird unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo [...](Wird zwar bestimmt nicht gehen, aber wer weiß …)
Richtig. Roaming NUR im 3 Netz.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo Wie komme ich an eine entsprechende SIM?
Siehe oben oder in 3 Store gehen.