-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Was nützt mir eine UMTS-Karte wenn ich vor Ort keinen UMTS des Anbieters oder Roamingpartners habe???
Welche Netzanbieter haben in Meran und Umgebung eine UMTS-Abdeckung?
TIM und WIND. Und mit einer 3 Wertkarte geht nur Roaming im 3 Netz....
Zitat
Original geschrieben von kybb Also: Drei.at kann auch in Italien!
Mag sein, aber die Abdeckung ist nicht so prickelnd...
-
0151 ist Telekom Mobilfunk, daher wirst die Vorwahl nur durch einen Portierung bekommen.
-
HSDPA nur in ein paar Städten und noch überall von daher... EDGE ist auch nicht so häufig.
-
Im E-Plus Netz macht das iPhone keinen Spass… Dann eher o2.
-
3x "ja". 
-
Zitat
Original geschrieben von tatar €: gibts ne quelle oder kann kruz jemand erläutern was der unterschied zwischen den vodafone APNs ist?! was kostet, was ist umsonst, was darf ich?
Event.vodafone.de ist für Websession und für Dich eher uninteressant, vielleicht allerhöchstens mal mal im Ausland, aber auch da eher nicht. Mit dem wap.vodafone.de bist Du sehr eingeschränkt, was die Nutzung des mobile Internet angeht. D.h. surfen, A-GPS, bißchen Messaging geht in Ausnahmenfällen (afaik nur auf S60 u. Windows Mobile). Man ist auf Port 80 beschränkt. Mit web.vodafone.de hat man keine Einschränkungen und kann sich so gut wie "austoben" unterwegs.
Kosten und Nutzung hängen dann vom Tarif ab.
-
julian.heuri
Flash einfach mit Phoenix und wann ein Upgrade oder Update für Deinen PC kommt, wird Dir hier keiner sagen können... 
-
Maploader oder Ovi Suite Kartenmaterial laden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
ja, aber ich habe ja einen Vertrag. Also ich meine so einen Datenvertrag mit 5 GB.
Warum nennst Du das Kind (den Tarif) nicht beim Namen? Scheint die Vodafone Mobile Connect Flat zu sein und dort ist sowohl die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de in Nutzung inbegriffen.
Warum muss man den Leuten immer erst alles aus der Nase ziehen?!