ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
habe mein c5 heute bekommen, ist ein weißes...läuft soweit ganz stabil...macht nen wertigen eindruck :top:
Wo wurde das Gerät bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
habe mein c5 heute bekommen, ist ein weißes...läuft soweit ganz stabil...macht nen wertigen eindruck :top:
Wo wurde das Gerät bestellt?
Guck auf Seite 1, Post 1 etwas weiter unten. Internet Pack M muss durch einen Anruf bei der Hotline aktiviert werden.
Hab bereits einen o2 o. Wenn ich nun den Active Data mit IP L nehm und dann dadurch das IP M für den o2 o erhalte, kann ich das mit der kostenlose BlackBerry Option kombinieren.?(Bin derzeit bin ich Auszubildender)
Das ist eben die Politik von Nokia - darfst eben kein Gerät von denen kaufen...
Und es ist kann auch sog. "freie" Geräte treffen, dass nicht sofort die aktuellste Firmware freigegeben ist. Das hängt einzig und allein's vom Produktcode ab!
Downgrade nur mit Flashbox.
Für Klingeltöne sind Ordner abgelegt... Standardklingeltöne sind auf Z: (wird mit dem Programm X-Plore sichtbar)
Für Podcasts erstellst du auf der Speicherkarte einen Gleichnamigen Ordner. Wie man die Tags richtig setzt, dass diese vom Player erkannt werden kann ich Dir nicht sagen.
Lern lesen! :mad:
Dann lies Punkt 4 in meinem Post
und Du bekommst die gewünschte Datenoption!!!!
Gibt's keine Möglichkeit das vorher herauszufinden. Firmware lässt sich immer ändern, dann oft nicht über den offiziellen Weg... Also ist das übertrieben das Gerät aus diesem Grund wieder zurück zu sicken. ![]()
1. Ja geht, ist aber von den Tarifen nicht zu empfehlen. O2 o mit Internet Pack M.
2. Die APN event.vodafone.de
3. Im E-Plus Netz macht das Surfen etc. kein Spass von daher spar lieber woanders. ![]()
4. * 121 * 004 # und die grüne Hörertaste drücken zum Buchen der Option
Als Zugangspunkt trägst Du folgendes ein:
APN: internet.eplus.de
Benutername: eplus
Kennwort: gprs
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night* bei einem bekannten funktioniert der pop3 abruf im n97mini ohne problemeS
Sicher, dass er auch die gleiche Option gebucht hat?