Gesprächsgutehaben wird es wohl sein oder GG-Befreiung... Ich bin dadurch ,Kündigung um Januar, anruf paar Tage später meine SMS40 und MobileConnect Flat losgeworden, sowie GG Befreiung bis Juni. Künigung wurde dann aufgehoben mit Verschiebung auf März.
Vertrag läuft im November '10 aus. Das Ganze im Silberstatus.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Mit Prepaid Internet von T-Mobile surfst nicht wirklich schneller wie mit E-Plus, außer Du buchst die web'n'walk DayFlat. Sonst hast nur von der Netzabdeckung und 100% EDGE einen Vorteil.
-
Re: Tarif-Buchung für Motorola Milestone
ZitatOriginal geschrieben von rulerboy Ich weiss, dass ich bei Simyo für 10€ die 1GB-1Monat Funktion nutzen kann, nur da wird ja direkt umgeschaltet auf 24c/mb (gibt es einen Anbieter, der danach nur auf gprs drosselt?).
Nicht mit einem 1GB Datenvolumen.
ZitatOriginal geschrieben von rulerboy Gibt es noch ein besseres Angebot (wo ich nicht an Mindestlaufzeiten gebunden bin). Die Minutenpreise sollten natürlich auch im 9-12 Cent Gebiet liegen.
Fonic und 5x Tagesflat... -> Fullflat
ZitatOriginal geschrieben von rulerboy 1GB sollte eigentlich für mich reichen, zuhause habe ich WLAN, also brauche ich das UMTS nur für unterwegs. Mit 30mb pro Tag sollte ich hinkommen.
Komm ganz auf Dein Nutzerverhalten drauf an...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer ... und die sind und bleiben leider teuer im Xtra Tarif.
Hm 0,09€/ Min. :eek:
-
Endgerät ist für die Nutzung der Hotspot Fat egal.
-
MWconn nehmen...
-
Andere Einwahlsoftware nehmen?
-
Das bisher schon jemandem passiert? Habe bisher noch nichts dergleichen gelesen...
-
... und viel zu rund.