So habe jetzt die Seuche von Vodafone endgültig runter geschmissen und siehe da, alles wieder bestens !
Und zur Info das mit MySpace Bild Hochladen konnte man nicht deaktivieren !
Es gab da keine Einstelungen !
Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe jetzt die Seuche von Vodafone endgültig runter geschmissen und siehe da, alles wieder bestens !
Und zur Info das mit MySpace Bild Hochladen konnte man nicht deaktivieren !
Es gab da keine Einstelungen !
Gruß
Roland
Hallo an alle hier habe ein Problem mit meinen N95 8GB !
Und zwar habe ich die neuste Software Version: 31.0.015
als Vodafone Branding drauf .
Habe das Handy gestern als Austauschgerät bekommen soweit so gut bis auf :
1. Ich habe da einen Kontakt , wenn der mich anruft oder mir ne SMS schreibt sehe ich immer nur seine Nummer nicht den Namen beim alten Gerät hatte es aber funktioniert . Ich habe schon ein Software Update gemacht , das heist die gleiche Software noch einmal rauf , aber das Problem ist immer noch .
2. Wenn ich fotografiert habe und das Bild in der Vorschau sehe kommt die Meldung , ob ich es zu MySpace hochladen will ! Was soll das denn ! Diese Einblendung kommt jedes mal !
Also mit der Vorgängerversion von Vodafone bzw. mit der aktuellen von Nokia habe ich es bei meinen Vorgängergerät was getauscht wurde nicht gehabt .
So ein Mist ! Kennt jemand dieses Problem !
Soll ich jetzt etwa wieder das Gerät mit der freien Software entbranden ?
Dachte jetzt ist die neuste auch von Vodafone raus und nun alles Pustekuchen !
Kann mir jemand da einen Rat geben ?
Gruß
Roland
Habe seid neuem ein N73 aus einem Vodafonevertrag ( Verlängerung bekommen .
Nun wollte ich gerne mein Route66 ( es ist eine originale Version) auf dem N73 raufspielen . Soweit alles gut gut Symbol ist auch unter dem Programmen eingetragen .
Aber wenn ich es öffnen will , erscheint immer die Meldung ," Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden !
Liegt das an die Vodafone Version ? Und was kann man da machen ! Auf meinem N95 , ein freies Gerät ,geht es ohne Probleme . Was ist wenn ich mir jetzt ein N95 noch mit Vodafone Branding hole , geht es dann auch nicht ?
Den originalen Nokia Map Loader konnte ich ohne Probleme auf dem N73 instalieren ! Warum geht der denn ?
Bitte um Hilfe !
Gruß
Roland