Beiträge von bau192

Hallo an alle hier habe ein Problem mit meinen N95 8GB !
    Und zwar habe ich die neuste Software Version: 31.0.015
    als Vodafone Branding drauf .
    Habe das Handy gestern als Austauschgerät bekommen soweit so gut bis auf :

1. Ich habe da einen Kontakt , wenn der mich anruft oder mir ne SMS schreibt sehe ich immer nur seine Nummer nicht den Namen beim alten Gerät hatte es aber funktioniert . Ich habe schon ein Software Update gemacht , das heist die gleiche Software noch einmal rauf , aber das Problem ist immer noch .

2. Wenn ich fotografiert habe und das Bild in der Vorschau sehe kommt die Meldung , ob ich es zu MySpace hochladen will ! Was soll das denn ! Diese Einblendung kommt jedes mal !
    Also mit der Vorgängerversion von Vodafone bzw. mit der aktuellen von Nokia habe ich es bei meinen Vorgängergerät was getauscht wurde nicht gehabt .

So ein Mist ! Kennt jemand dieses Problem !
    Soll ich jetzt etwa wieder das Gerät mit der freien Software entbranden ?
    Dachte jetzt ist die neuste auch von Vodafone raus und nun alles Pustekuchen !

Kann mir jemand da einen Rat geben ?

Gruß

Roland

Habe seid neuem ein N73 aus einem Vodafonevertrag ( Verlängerung bekommen .
    Nun wollte ich gerne mein Route66 ( es ist eine originale Version) auf dem N73 raufspielen . Soweit alles gut gut Symbol ist auch unter dem Programmen eingetragen .
    Aber wenn ich es öffnen will , erscheint immer die Meldung ," Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden !

Liegt das an die Vodafone Version ? Und was kann man da machen ! Auf meinem N95 , ein freies Gerät ,geht es ohne Probleme . Was ist wenn ich mir jetzt ein N95 noch mit Vodafone Branding hole , geht es dann auch nicht ?

Den originalen Nokia Map Loader konnte ich ohne Probleme auf dem N73 instalieren ! Warum geht der denn ?

Bitte um Hilfe !

Gruß

Roland