Ich hohle das mal wieder hoch, da wieder aktuell ![]()
Preis ist VB Gerät ist neu und unebnutzt, Software ist folgende EVA-L09C432B182
Beiträge von handymaxi
-
-
Verkaufe ein neues Huawei P9 in der Farbe Titanium Grey
Gerät ist neu
Es kommt aus Honkong ist aber hier voll zu verwenden ( deutsche Firmware inkl PlayStore usw ist drauf )
Das Gerät unterstützt auch LTE 800 (Band 20)
Preislich wollte ich mal 279€ ansetzten
Bei Fragen einfach fragen -
Verkaufe ein Mate 9.
Das Gerät ist komplett in Folie absolute Neuware. Es handelt sich dabei um die 64GB Version welche ich aus HK mitgebracht habe. Das Gerät funktioniert hier aber genauso wie die hier erworbenen (Selbstversuch getestet)
Das Gerät ist komplett auf deutsch inkl aller googleapps und Playstore
Alles unbenutzt.
Rechnung kommt auch mit (für Garantieansprüche könnt Ihr aber auch mich kontaktieren oder es selber über den Händler erledigen alles kein Problem mehrfach getestet)Preislich dachte ich an 519€ VB
Abholung ist bevorzugt(Berlin , Dresden , Bremen ) , ein Versand ist aber auch möglich.
Wer Interesse an der 128GB Version haben sollte einfach Bescheid geben das habe ich auch noch da (auch unbenutzt usw... ) preislich dachte ich da an 599€ -
Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für
Telekom Magenta Mobil S Friends (mit Rufnummern mitnahme) -
Bin auf der Suche einem Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
Telekom Magenta S Friends mit Auszahlung (ich würde meine Nummer gerne von O2 mitnehmen) -
Vielen Dank
Bedeutet die aislandsoption etwa das ich auch von Deutschland aus ins eu Ausland nichts zahlen muss ?
Edit1 leider nicht das muss ich zahlen aber solange das nach Eu Reglung abgerechnet wird ist das in Ordnung -
Hi
Ich würde mich sehr über ein Auszahlubgsangebot für
Magenta mobil s freiendes und m Friedens
FreuenVielen Dank
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einen neuen günstigen Handyvertrag
Netz erstmal egal bevorzugt aber Telekom
Ein neues Endgeräte wird nicht benötigt gerne aber eine hohe Auszahlung
Was ich braucheTelefon Flat ( alle Netzte wie auch Festnetz )
Min 750 MB
SMS Flat bzw günstige SMSWas schön wäre
Günstige Telefonie im und ins Ausland ( EU Reglung wäre OK)
Günstige Daten Tarife im AuslandIm Moment habe ich einen
02 all in M aber was mich da stört sind die teueren Verbindungen ins Ausland und es wohl keine Möglichkeit gibt da die EU Reglung zu aktivierenFreue mich auf eure Angebote
-
Hi,
ich suche einen 12Monats DSL Vertrag, ich wäre wechsler von KD, Geschwindigkeit ist egal , sollte günstig sein