Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Worauf schliesst du das er ein geringes Allgemeinwissen hat? Antworten wie Britney Spears, Jürgen Klinsman etc. muss man jawohl nicht wissen.

Wer bei den USA Wahlen Januar sagt hat einfach ein geringes Allgemeinwissen, und das kann man auch nicht wie er mit der Ausrede, da werden die Verträge unterzeichnet wieder gutmachen! ;)

Edit: Okay aber bei den Bravo oder Bild - Fragen gebe ich dir Recht! :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: auto motor sport €3,20 effektiv / lGeldIdee, Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    MikeBauer: Wenn in den AGB nichts Gegenteiliges steht, geht normalerweise auch Werbung im eigenen Haushalt.

Danke für die Info, die habe ich gelesen, waren ja nicht sonderlich lang, und dort stand nichts bei! ;)

Zum Ablauf könnt ihr mir bestimmt auch noch was sagen:

Eine Emailbestätigung o.ä. habe ich nicht bekommen, bekomme ich nun in der Kommenden Woche einen Brief von denen und mein Bruder als Werber ebenfalls?

Und noch eine Frage, ich suche noch ein günstiges Abo für eine Golf-Sport Zeitung, sowas wie Golfmagazin oder Golf Journal, egal was hauptsache Golf und günstig!
    Habt ihr da vielleicht was? :)

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Matthias Opdenhövel führt auch perfekt durch die Sendung! Ich fand den schon bei "Hast du Töne" gut. Er hat eine gewisse Schlagfertigkeit.

Und ich kann mit den Kerl einfach nicht ansehen, die flachen Möchtergern tollen Sprüche sind so ausgelutscht und lahm!
    Aber so verschieden sind die Geschmäcker!:rolleyes:

BTT: Der Arvid ist echt symphatisch, und das die ganze Schule und die Kiddies für ihn angerufen haben ist auch klar, wer würde das nicht für 1000Euro Klassenkasse! ;)

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Die Börse Online gibt es bis zum 21. Januar 2008 für effektiv 10€ pro Jahr.

<<< klick >>>

Zwar nicht so gut, wie das Angebot im Dezember als man effektiv 5€ gezahlt hat, aber trotzdem akzeptabel.

Danke für den Tipp, habe das ganze mal über mich und meinen Bruder als Werber bestellt, klappt das oder soll ich es über einen Nachbarn machen der nicht im Selben Haus wohnt?

Edit:
    Wie wird sowas eigentlich noch finanziert, was hat der Verlag von grade mal 10Euro, ist doch offensichtlich das da 9 von 10 Interessenten sich selbst werben oder?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sag mir welche Tankstelle, die nachts nicht durch Personal besetzt ist, Bargeld annimmt :)

Die Mundorf Tankstelle 5 KM von mir, Bargeld (nimmt nur Scheine) reinschieben dann für den Betrag tanken! ;)

BTT: Einfach sehr krass was da abgelaufen ist, ich hätte es genauso ausgenutzt und überlege grade wie ich soviel Liter Sprit wie möglich nur hätte mitnehmen können! ;)

Danke erst einmal für die Meinungsbilder von euch, der Link zu deinem Blog Quindan war nett, habe köstlich gelacht bei deinem Artikel, echt super geschrieben! :)

Habe jetzt die ganze Show geschaut und bin doch sehr enttäuscht, alles wikrlich erklärbar und nichts weltbewegendes muss ich sagen, da hatte ich doch mehr erwartet.

Das mit dem EKG war relativ interessant, mir kam es vor das der Kandidat bei der "Wiederbelebung" wohl die Luft angehalten hat, damit keine Bauchbewegung zu sehen ist, er hat ja förmlich nach Luft geringt als er hochsprang... denke das es daher kam.

Hi,
    mich wundert es grade das es zu der Sendung noch keinen Thread gibt, konnte mit der Suche aber keinen finden.

Ich schaue grade die Sendung "The next Uri Geller", welche ich vorgestern auf Pro7 aufgenommen habe.

Uri Geller und sein Löffelverbiegen und seine weiteren Tricks sind ja mittlerweile schon entlarvt, und doch bekommt der Mann noch soviel Interesse, finde ich schon interessant.

Ich habe bislang die ersten beiden Kandidaten gesehen, dass allererste kann ja sehr leicht gefaked gewesen sein, wenn Sonja Kraus und Jürgen (oder wer das auch immer ist?) das abgesprochen haben.

Der nächste war der Japaner, der ja keine richtige Magie nutzt, sondern eher auch die Stimmlage achtet von dem Model Anni, damit er "weiß" wo das Messer ist und wo nicht.

Mich würden eure Meinungen zu der Sendung und den einzelnenn Kandidaten sowie Uri Geller selbst interessieren!