Bezieht sich dein Link nicht nur auf das Online Angebot von ATU?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Separat kaufen ?? 1. Soll sie dabei sein, und 2. wenn kostet das Ding Liste 80€
Wo steht das denn explizit dabei? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Telefon weiter wegstellen, oder abwarten bis Pro7 den Transponder gewechselt hat. Das ist in der Mache.
Hallo, die Umstellung von Pro7 ist ja durchgeführt, oder?
Habe gestern ein schnurloses Telefon bei mir angeschlossen und war verwundert das ich keine Störungen im TV mehr habe! -
Hallo, habe das erst grade bemerkt, bei dem Paket ist der TMC Empfänger leider gar nicht inklusive!
Es handelt sich um dieses Paket:
http://www.tomtom.com/products…p?ID=406&Category=0&Lid=3Naja, schade, muss ich mal schauen ob ich mir die TMC Antenne seperat kaufe!
-
So, ich bin wieder zu Hause und habe das Navi gekauft!

Hatte leider keine Möglichkeit mir den Paypack Gutschein auszudrucken, habe das aber dem netten Herrn an der Kasse gesagt, und dann hat er mir diesen Gutschein ausgedruckt, dass war wirklich nett! :top:
Ich schaue mir das Navi jetzt mal genauer an, hoffe das ich damit gut zurecht kommen werde!

-
Oh das ist ein netter Tipp! Ist der Coupon zufällig im aktuellen Flyer, da ich grade nicht daheim bin habe ich keinen Drucker zur Hand, wollte gleich auf dem Rückweg beim ATU vorbeischauen!

-
Oh genau, dass wird es sein, und unter "Karten" steht auch Lichtenstein bei! Brauche ich wirklich nicht!

-
Achso okay, dass werde ich wohl noch packen!

Auf dem Flyer steht ja das D-A-CH und LIE vorinstalliert sind, DACH ist klar, aber wofür steht LIE?
PS: Danke an euch für die Infos!
-
Das hört sich ja klasse an, danke für die Info!
Und vorinstallierte Karten heißt sie sind berits auf der Festplatte von dem Gerät, und werden nicht über eine SD Karte abgerufen?
Was aber wenn die Festplatte mal gelöscht wird? Sorry wenn die Fragen für euch simple klingen müssen, aber ich bei ein Laie auf dem Gebiet! -
Ah super danke für den Flyer, bei mir wollte die Seite nicht laden!
Dann ist das Angebot aber immer noch günstig!
Bei Geizhals kostet das Gerät ab 229 Euro, da ATU ja das Gerät inkl. TMC anbietet!Kann mir jemand sagen wie das TMC funktioniert? Muss ich da was an das Radio anschließen oder wie erhält das Gerät die Informationen?