ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
lächerlich^^ lass dich nicht so abzocken!
Sehe ich anders, bei BEst-M giubts zurzeit ja unterm Strich vielleicht 5-8% mehr und darauf muss man 6-12 Wochen warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
lächerlich^^ lass dich nicht so abzocken!
Sehe ich anders, bei BEst-M giubts zurzeit ja unterm Strich vielleicht 5-8% mehr und darauf muss man 6-12 Wochen warten.
Hallo zusammen,
habe heute ca. 145 Euro meines Guthabens in Paypal Guthaben zu ~28% umgesetzt.
Bezahlung kam wenige Sekunden nach dem Telefonat direkt auf mein Paypal Konto.
Ich nehme lieber etwas weniger Geld und habe dafür eine sofortige Auszahlung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Ich denke das ist wie bei der Freundin. Es gibt immer mal wieder Problemchen, trotzdem ist sie für mich perfekt
Berechtigte Fragem, war von mir schlecht ausgedrückt. Jedoch hat K.O.S. das anhand des netten Vergleichs schon ganz gut gesagt! ![]()
Bspw. Wenn ich das iPhone meines Vaters anschaue und anfasse hat es eindeutig keinen überstehenden Chromrand und keinen Lichtspalt.
Meines hat den Chromrand minimal überstehend, was man fühlen kann und keinen Lichtspalt - jedoch werde ich es deswegen nicht reklamieren weil die Gefahr ein AUstauschgerät mit Lichtspalt zu bekommen zu groß ist.
5 ist im Durchschnitt sicher viel, aber ich habe schon von mehr in verschiendenen Foren gelesen.
Ich selbst musste mein iPhone 3G auch mehr als 3 mal tauschen weil die Austauschgeräte eine Zumutung waren.
Mein neues 3GS ist perfekt und deswegen schaue ich über jedes Problemchen hinweg und laufe nicht Gefahr ein schlechtes Austauschgerät zu bekommen.
Hi z3r0,
den habe ich schon entdeckt. Bin gespannt ob da mal ein silberner auftaucht.
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem iPod Shuffle der 2. Generation mit 2GB Speicher und in der Farbe silber, das Gerät soll neu sein, daher fallen einige Ebay Angebote leider raus.
Bei Ebay habe ich ein paar iPod Shuffle 2Gen 2GB silber im "Beobachten" und warte mal ab.
Ich nehme an durch den iPod Shuffle 3Gen wird der 2Gen nicht mehr hergestellt und ist daher so rar geworden?
Habt ihr ein paar Ideen wo ich den iPod Shuffle der 2. Generation mit 2GB Speicher und in der Farbe silber noch kaufen kann?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sascha1121
180 Apps (16 Apps pro Seite*11 Seiten + 4 Apps auf dem Dock)
Mit Categories kann man auch mehr drauf packen und übersichtilich in Kategorien verteilen (JB vorrausgesetzt).
Laut iphone-ticker.de ist dazu kein JB nötig, das unterstützt Apple mit iTunes selbst schon:
Zitat von iPhone-ticker.de :
ZitatSeit dem Update auf die iTunes-Version 9.0.2 lassen sich in iTunes mehr als 11 Home-Screens anlegen. Die überzähligen Bildschirme werden im Synchronisierungs-Manager grau angezeigt und lassen sich auf dem iPhone zwar nicht ansteuern, die darauf abgelegten Programme werden allerdings sehr wohl aufs iPhone übertragen und können dort über die Spotlight-Suche gefunden und auch gestartet werden.
Also müssten es theoretisch unendlich viele Apps sein. Bei den Kommentaren schreiben User das sie schon 400 und mehr Apps installiert hatten.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja, eine solche Liste gibt es: unter "Store" -> "Meinen Account (...) anzeigen ..." und dann "Einkaufsstatistik" wählen. Da findest Du alle bisherigen Käufe, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Gruß, Diet
Vielen Dank! ![]()
Hallo,
habe folgende Fragen:
Wenn man ein App gekauft hat,kann man dies ja nach belieben löschen und wieder neu runterladen und installieren.
Wenn das App kostenlos war und kurz darauf etwas kostet, ich habe es kostenlos gekauft, kann ich es auch nach jedem Update und jeder neuen Version von dem App erneut kostenlos downloaden?
Und bietet iTunes eine Art "Liste" in der ich sehe welche Apps ich alle bereits runtergeladen habe? Quasi eine Auflistung aller Käufer, so wie man sie via Email erhält, aber für alle Einkäufe und nicht nur der letzten.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Wie gesagt, ich Suche eine Friteuse mit einem abnehmbaren Ölbehälter, wie im Eingangsposting schon beschrieben.
Wovon ich dir nun zwei vorgeschlagen habe! ![]()