-
Hallo zusammen,
heute wurde Global.AQ Lite im AppStore veröffentlicht. Mit dieser App hat man täglich 7 Credits gratis zur Verfügung. Bei SMS kosten von 1,5 Credits in Deutschland sind das 4 SMS - nicht viel aber immerhin, vielleicht kann der ein oder andere es brauchen. 
Link: http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=335063435&mt=8
PS: Global AQ 2.0 hängt weiterhin bei Apple und wartet immer noch auf die Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ferner möchte ich mir garnicht ausmahlen, wie dies wohl werden soll wenn man erstmal älter wird...soll eine 70jährige Person Ihre Sachen selbst einscannen???
:flop:
Wenn ich auch abschweifen darf, ich denke es geht in die Richtung von RFID.
Du gehst mit deinen Einkäufen an einer Kasse/Schranke vorbei, die Waren werden automatisch über RFID erfasst.
Hierbei gibt es dann in ferner Zukunft die Steigerung, dass du mit Fingerabdruck oder Zahlungsmittel welches auch mittels RFID "gescannt" wird, erkannt wirst und die Zahlung erfolgt "virtuell". 
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.
--------------------------------------------
Habe dem Kauf eines Artikels über 40 EUR durch Rücksendung mit dem ausgedrucktem Rücksendeetikett innerhalb 14 Tagen widerrufen, jetzt will man mir 3,50 EUR Rücksendekosten abziehen. Muss mich jetzt mit dem Service rumärgern, der mich erstmal mit einer Standartemail abspeisen wollte, hoffentlich kümmert sich jetzt ein kompetenterer Mitarbeiter um meine Antwort. Nervig.
Das gibt Amazon seit einigen Wochen neuerdings so an mit den Portokosten bei manchen Rücksendungen, erstattet wurden mir diese bislang aber immer.
PS: Standard bitte mit d am Ende! 
-
Wie sieht das aktuell bei Gmail aus, ist der Sync zuverlässig, werden auch Emails die älter sind als (hab das Datum nicht mehr im Kopf) rund 2Monate abgerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
War nur so ein Gedanke 
Klar, er würde hier seine Nummer nutzen, aber was wäre, wenn er eine fremde Nummer nutzen würde, um z.B. an etwas heranzukommen?
Deswegen gibt es immer noch Sicherheitsabfragen anhand persönlicher Daten etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Wenn er die Timings meinte (und die muss er gemeint haben): Nein
Die bringen wenig bis gar nix. Der Unterschied von CL5 auf 4 ist irgendwas zwischen 1-3%.
Hast du noch irgendwo ne Platte oder sowas rumliegen auf die du testweise Windoof neu installieren könntest? Glaube irgendwie nicht das es an der Hardware liegt. Zumal du nen Quadcore hast, da dürfte nichtmal was stocken wenn ein Programm 100% CPU-Last (auf einem Kern; Gesamtauslastung also 25%) erzeugt
Gruß
pp
Alles anzeigen
Danke für die Antwort.
Eine zweite HDD habe ich nicht mehr, vielleicht kann ich eine 120GB IDE vom Bekannten ausleihen. Darauf soll ich dann WIn7 erneut installieren?
Und was soll das bringen? Was soll ich feststellen was los ist?
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Viele meinen immer noch, dass 1 Kern 25% der gesamten CPU ausmacht. Das ist absoluter Quatsch. Schaut Euch mal so eine Architektur an, dann kommt Ihr von alleine drauf.
Zu dem Problem. Es mit fast mit 100%iger Sicherheit der Virenscanner. Dieses Problem hatte ich unter 7 auch, zuerst mit AVG, dann mit Avira, nur Probleme und Lags. Installiert habe ich dann Avast, und siehe da, keine Lags bzw. Freezes mehr, das Teil rennt so wie es sollte.
Einen Versuch ist es sicherlich wert.
OK das mit dem Virentester mache ich heute Abend direkt mal.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, der Taskmanager zeigt kein Problem. Vielleicht mal die Hardware testen. Nicht, dass nachher ein RAM-Riegel spinnt. Vielleicht auch mal CCleaner, TuneUp Utilities und ähnliches nutzen.
Ein Bekannter meinte jetzt ich solle den Ram im Bios manuell "einstellen", kann das Problem damit zusammenhängen?
Habe diesen Ram verbaut: Corsair XMS2 DHX DDR2 4096MB Kit PC 800 und das Board ist ein Asus S775 P5Q-E FSB1600
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Searchindexer, also ist das Indexsystem von Windows aktiv und könnte für die Ruckler verantwortlich sein.
Ungeachtet dessen, da läuft ja wirklich sehr viel im Hintergrund.
Welche davon sind überflüssig und welche nicht, wie kann ich weniger ausführen?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
AdCash.exe klingt ja sehr vertrauenswuerdig. Sicher, dass du dir nicht auch irgendwas eingefangen hast?
Das ist eine Toolbar für Boni bei Einkäufen, http://www.adicash.de 
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008

Suche benutzt?
Aber Du weisst was google ist, oder? Dann nutze es bitte.
Da der Jailbreak hier bei TT nicht erlaubt ist wird er mit der Suche des Forums nicht so weit kommen! 
-
Hallo,
hier der Screenshot vom Task Manager - aktuell stockt der Rechner nämlich wieder so nervig vor sich hin!