-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
was ist denn eigentlich noch ein gutes preis für ein 3gs ?
ich könnte ein verschweisstes unlocked 3gs 16gb für 500 EUR bekommen ist das ok ?
Für ein unlocked ist das OK.
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Du musst doch wissen ob du bereit bist für ein "veraltetes" Gerät 500€ zu bezahlen.
Grüsse
Übertreib mal nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Apple kann von mir aus alles verbauen, hauptsache kein Plastik mehr. In dem Preisbereich, erwartet man eben Qualität. Ich kann es kaum erwarten, das neue iPhone in den Händen zu halten 
Ich denke auch der Klavierlacktrend mit Plastik sollte beendet werden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Hier noch ein paar ungeschönte Bilder vom weißen Iphone 4 
Schöne Fotos, dass das neue iPhone endlich mal abgenommen hat und sehr dünn geworden ist gefällt mir sehr gut. Hier ein echt tolles Foto dazu:

-
-
Geht auch mit einer T-Mobile Prepaid! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ich glaube, dann hole ich mir auch erstmal so für 400-500 ein 3gs
die von tmobile vvl werden für mich eh uninteressant sein, da jailbreak etc. nötig
Ein 3GS unlocked für 400-500 Euro wird aber auch schwer zu finden sein.
In dieser Preisklasse werden die T-Mobile Geräte (32GB) bei Ebay gehandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Locke1
Verstehe nicht, was ihr mit einem iPhone wollt, wenn bald das xPhone rauskommt.
Mein Beileid 
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Sagt mal,
lohnt es sich jetzt noch von 3g 8GB auf das Iphone 3GS 32GB umzusteigen?
Oder lieber gleich das 4g ?
Habe ein 3g 8GB...könnte ich für ca. 300€ verkaufen...3GS 32GB für 450€ kaufen.
Was würde das 4G kosten?
lg
Alles anzeigen
Wenn du wirklich 300 Euro für den 3G mit nur 8GB Speicher bekommen kannst verkauf es sofort, das ist ein sehr guter Preis (für dich) für das Gerät! 
Danach kannst du dir in aller Ruhe überlegen ob du das 3GS oder das 4G nimmst.
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.
Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.
Also ich denke du bist da aber am oberen Ende der Preisvorstellung aber dennoch realistisch.
Ich habe mir das 3GS mit 32GB Speicher im letzten Jahr in der ersten Woche gekauft. Gerät aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile bei Ebay - Preis war 740 Euro mit Versand, und das war ein Schnäppchen zu dem Zeitpunkt.
-
Zitat
Genau das habe ich mich auch als erstes gefragt! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von birgit1204
Welche Bestellnummer hatte er? Müsste eigentlich auf Rechnung oder Lieferschein stehen.
Dies stand in der Info-Email dazu:
"Der Artikel PRSHUFFLE – Ipod Shuffle 3G mit 2 GB – ist leider nicht mehr lieferbar. Als Ersatz senden wir Ihnen daher den Artikel 5324292 – Ipod Shuffle 2G mit 1 GB zu. Dieser wird vorarussichtlich am morgigen Mittwoch bei Ihnen eintreffen."