hi,
habe auchdas problem wie dem ersten poster.
was muss ich machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe auchdas problem wie dem ersten poster.
was muss ich machen
darappa kündigte glaube ich in seinem letztem Kracher neue Angebote an.
aber es war auch nur spekulatius seinerseits bin ich der meinung!
Doch einfach mal abwarten würd ich sagen.
Ebay verfolgen bringt manch mal auch sehr viel.
mfg
hi,
wo gibts den Braun Series 1 denn für 30euronen?
mfG
Hallo,
tariflinks hast du die?
ok man sieht alles bei euch auf der seite.
andere Frage stars möglich?
das hier ?
Bestellung einer "SCHUFA-Verbraucherauskunft" zum Preis von 7,80 € (inkl. 19% MwSt.).
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
In meiner Schufa taucht ein Vodafone Vertrag vom 30.12. auf. Aber wie gesagt, halt nur einer. Ist das normal, und die beiden Verträge werden unter einer Kontonummer zusammengefaßt? Oder was hat das zu bedeuten?
wie kann ich ebenfalls unter schufe kontrollieren?
MfG
wenn ich dir die verträge heute noch zu schicke per email gäbe es noch eine freischaltung?
habe angebot erhalten. ist auch als ksotenlos vermerkt. Also ich schicke es montag per post zurück.
MfG
Wie wäre es denn mit LCD aktionen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spidy007
hahaha 3 Kunden ?
man leute !!! also irgendwann ist auch schluss - Die Angebote sind schon günstig genug - jetzt auch noch um Provision anbetteln?
leute gibst ........
ps: ich habe wahrscheinlich schon 12 Personen für Darappa und 4-5 Personen für WES
da sind deine 3 lächerlich - dann müsste ich ja das 6 fache deiner Provisionen bekommen :-p
Na du musstest noch dein Senf geben.
17 Kunden innerhalb von 6 Monaten.
Ich biete 6 innerhalb einem Monat! So jetzt psssstt. Ich überbiet dich trotzdem.
Es ist keine rede von betteln! Es ist eine Frage die ich auch einem anderem Anbieter gestellt habe. Das mach ich eigentlich immer ! Wenn dus nciht machst ists dein Pech!
Ps: Darappa hat Nee gesagt und ich habe trotzdem zugeschlagen ! Ich frage wes ja nur ob er evtl. was dazu schippert. Ich habe mich auch bei Darappa auch nicht beschwert und genörgelt! Die Angebote sind auch so gut.
So nun BTT