-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wenn ein Unternehmen kurz vor Ende des Geschäftsjahres die gewünschten Umsatz- und/oder Kundenzahlen noch nicht ereicht hat, macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, gerade im letzten Monat des aktuellen Geschäftsjahres, wenn das Jahresergebnis schon relativ genau vorhergesagt werden kann, mit Sonderaktionen den Umsatz und/oder die Kundenzahlen zu steigern.
Andy 
wann wäre denn das Wirtschaftsjahr der einzelnen Anbieter?
-
ist der einsendschluss datum inbegriffen? denn donnerstag ist letzter tag dann zum versenden ja?
-
9. VerbindungsÜbersicht/Nutzung von Daten
muss ich da etwas ankreuzen ich will meine daten nciht weitergeben für Werbung
-
hmm kann ich zu meiner anderen Kundennummer noch diese karten bestellen?
mfG
-
kann mir jemand beim ausfüllen helfen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
1:
Wie Bekomme ich die 60,- von zanox, nur mit der angabe der E-mail
ich meine damit wie ich an das geld komme , muß ich meine bank verbindung bei Zanox auch angeben oder wird mir zanox über die bestellung bei alice auf mein konto überweisen ???????????????
2:
für die 10t punkte von Payback mus mann Promotioncode/Alice Gutschriftencode:
mit angeben ???
ist den Promotioncode = Gutschriftencode ???
wenn mann "Gutschriftencode" auswählt ist die "Kunden werben Kunden"
nicht möglich
Alles anzeigen
bitte helft mir doch weiter die die es gemacht haben
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So wie es zZ ausschaut, wird es zumindest solche Vodafone Angebote im Jahr 08 nicht mehr geben....
Spekulatius oder erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Vor Weihnachten gibt es sicher mehr Angebote als sonst im Jahr.
Aber warte erstmal bis du keinen Vertrag mehr genehmigt kriegst, dann ist es für zwei Jahre vorbei mit den Angeboten 
(Mal abgesehen von den anderen Schnäppchen, die es ja trotzdem immer wieder gibt, die aber auf Dauer doch eher pleite machen :D)
Naja Großfamilie 
-
Hi,
also ich habe mich ja neu angemeldet und sooo ABER ich glaube ich komm aus den Werbeforum nicht mehr raus. ICH werde noch nciht mal pleite beim einkaufen hier 
Naja nichts desto trotz:
Sind die angebote jeden monat so? Ich meine gibt es diese Aktionen jeden monat und zu solch konditionen? Das würde mich interessieren. Sind das top angebote die schonmal waren oder nur zu diesem Jahr so explodieren.
MfG
-
V50 studententarif freischaltung ebenfalls möglcuih?