Beiträge von Midknight25

Ich interessiere mich für den Base2 inkl 60 Freiminuten Vertrag.
    Kann ich als Mobilcom- Base2 Kunde jemanden werben?
    Erfolgt die Auszahlung auf das Girokonto?

Sind es dann bei Base2 inkl. 60 Freiminuten rechnerisch 5,66 Euro im Monat?

Hier die Rechnung:

12, 50 Euro mtl. Grundgebühr ohne Load Option x 24 Monate = 300
    + 25,95 Euro Anschlussgebühr = 325,95
    - 190 Euro Auszahlung = 135,95
    / 24 Monate = 5,66 Euro im Monat

Danke, dass ich über die angeblichen Maßnahmen von Twomobile über dieses Forum informiert werde und nicht persönlich angeschrieben, bzw. angesprochen werde. Zudem wurde mir nicht einmal eine Handlungsoption in meinem Fall seitens Twomobile eröffnet. Aber das sind irrelevante Nichtigkeiten.

Viel interessanter ist, dass sie sich offensichtlich durch das Veröffentlichen von Tatsachen, wie das Nichteinhalten der Vertragsbedingungen, unwohl fühlen und nicht mehr sachlich argumentieren.

Eher bezeichnen sie ihre Kunden als Freund, dutzen diese und klassifizieren Tatsachen als Müll. Danke. Dadurch fühle ich mich in ihrem Unternehmen professionell aufgehoben.

Ich habe nun zu diesem Thema genug geschrieben.
    Dieses Forum dient nicht verbalen Streitigkeiten. Die Öffentlichkeit kann sich nun selbst ihr Bild machen.

Mobilcom hat mich jetzt per Email informiert, dass die 100 Euro auf das richtige Mobilcom - Konto überwiesen werden.

Habe mich dann schnell bei Mobilcom eingeloggt. Dort steht mein Guthabenkonto leider immer noch auf 0,- Euro, aber unter Rechnungen steht bei Kostenkontrolle nun eine Gutschrift in Höhe von 99, 96 Euro. (Wo sind die vier Cent?! :)
    Also alles in allem ist es positiv verlaufen.

Trotzdem ist insgesamt der zusätzliche Aufwand, den ich durch twomobile hatte einfach lästig.

Und die Tatsache, das sich Handygockel nicht an den Vertrag gehalten hatte ärgert einen, zumal ich vorher ca. 10 Leute noch für das Angebot geworben hatte. :mad:

Mobilcom hat mich jetzt per Email informiert, dass die 100 Euro auf das richtige Mobilcom - Konto überwiesen werden.

Habe mich dann schnell bei Mobilcom eingeloggt. Dort steht mein Guthabenkonto leider immer noch auf 0,- Euro, aber unter Rechnungen steht bei Kostenkontrolle nun eine Gutschrift in Höhe von 99, 96 Euro. (Wo sind die vier Cent?! :)
    Also alles in allem ist es positiv verlaufen.

Trotzdem ist insgesamt der zusätzliche Aufwand, den ich durch twomobile hatte einfach lästig.

Und die Tatsache, das sich Handygockel nicht an den Vertrag gehalten hatte ärgert einen...

Re: Zum Angebot: Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D

Zitat

Original geschrieben von benziner
    In dem Angebot steht nicht explizit, das Die Auszahlung auf das Girokonto erfolgt.

hier nochmal ein ausschnitt aus dem originaltext:

Hallo TT-Ler,

ein Super Tanz in den Mai Special für euch!
    50% Rabatt bei BASE und O2 + Super Hoher Auszahlung
    + 10 Rabatt auf alle Inlandsgespräche

Tarif: BASE 2
    Provider: Mobilcom
    Inklusivleistungen: Telefonie Flat für das BASE/Eplus und dt. Festnetz + 60 Minuten monatl. ins T-Mobile, Vodafone oder O2 Netz!!!
    Paketpreis: 12,50€

Auszahlung: 180€
    Anschlussgebühr: 25,95€

Effektive Kosten für 24 Monate:

24 x 12,50€ Paketpreis
    + 1 x 25,95€ Anschlussgebühr
    - 1 x 180€ Auszahlung auf das Girokonto <====== da stehts doch! :)
    = 145,95€ / 24

= 6,08€ für einen BASE 2

Probleme mit Handygockel

Hallo TT - Freunde.
    Ich habe auch bei dem Guten Angebot zugegriffen. Es wurde Base2 Vertrag bei Twomobile.de (Handygockel) inkl. 180 Euro Auszahlung. Ich muss von vorne herein schreiben, dass der Kontakt mit handygockel per PN sehr gut war. Die Antworten auf meine Mails kamen innerhalb von einer Std., also in dieser Hinsicht in großes Lob an Handygockel.

Und hier kommen nun die Haken, die man bei Vertragsabschluss bedenken sollte:

1. Der Vertrag läuft über Mobilcom. Das heißt man ist nicht direkt bei Eplus. Folglich muss man bei jedem kleinsten Problem mit der Rechnung oder mit dem Vertrag entweder 0,69 Euro pro Minute bezahlen, oder per Email kontaktieren.

2. Die Mailbox lässt sich nur gegen einen Aufpreis von 5,90 Euro ausschalten.

3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.

Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!

Zu allem Übel wurde das Guthaben nicht auf die neue Base2 Nummer gutgeschrieben, sondern auf irgend einen alten Vertrag von mir, der bald abläuft. Laut Mobilcom ist auch kein online - Login für die alte Nummer eingerichtet worden, so dass ich nicht überblicken kann, ob das Geld wirklich da ist.

Tatsache ist, dass auf dem Konto der Base2 Nummer, die ich bei Handygockel abgeschlossen hatte, 0,- Euro Guthaben ist!

Ich habe zwar Mobilcom per Email kontaktiert, dass sie das Guthaben umbuchen sollen. Aber ich bin mir nicht einmal sicher ob das geht und wenn ja, frage ich mich wie lange das dauern wird. Ich möchte nicht bei mobilcom anrufen, da das wieder 0,69 Euro/ Min. kostet!

Ich habe natürlich Handygockel per PN kontaktiert. Die sahen keinen Fehler ein. Haben gesagt, dass das Geld ja da wäre (was ich immer noch nicht verifizieren kann).

Das ist nun der aktuelle Stand, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Für Tips und Anregungen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Erste Probleme mit Handygockel

Hallo TT - Freunde.
    Ich habe auch bei dem Guten Angebot zugegriffen. Es wurde Base2 Vertrag bei Twomobile.de (Handygockel) inkl. 180 Euro Auszahlung. Ich muss von vorne herein schreiben, dass der Kontakt mit handygockel per PN ok war. Die Antworten auf meine Mails kamen innerhalb von einer Std., also in dieser Hinsicht in großes Lob an Handygockel.

Und hier kommen nun die Haken, die man bei Vertragsabschluss bedenken sollte:

1. Der Vertrag läuft über Mobilcom. Das heißt man ist nicht direkt bei Eplus. Folglich muss man bei jedem kleinsten Problem mit der Rechnung oder mit dem Vertrag entweder 0,69 Euro pro Minute bezahlen, oder per Email kontaktieren.

2. Die Mailbox lässt sich nur gegen einen Aufpreis von 5,90 Euro ausschalten.

3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.

Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!

Zu allem Übel wurde das Guthaben nicht auf die neue Base2 Nummer gutgeschrieben, sondern auf irgend einen alten Vertrag von mir, der bald abläuft. Laut Mobilcom ist auch kein online - Login für die alte Nummer eingerichtet worden, so dass ich nicht überblicken kann, ob das Geld wirklich da ist.

Tatsache ist, dass auf dem Mobilcom online Konto der Base2 Nummer, die ich bei Handygockel abgeschlossen hatte, 0,- Euro Guthaben ist!

Ich habe zwar Mobilcom per Email kontaktiert, dass sie das Guthaben umbuchen sollen. Aber ich bin mir nicht einmal sicher ob das geht und wenn ja, frage ich mich wie lange das dauern wird. Ich möchte nicht bei mobilcom anrufen, da das wieder 0,69 Euro/ Min. kostet!

Ich habe natürlich Handygockel per PN kontaktiert. Die sahen keinen Fehler ein. Haben gesagt, dass das Geld ja da wäre (was ich immer noch nicht verifizieren kann).

Das ist nun der aktuelle Stand, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Für Tips und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.