-
Hallo!
Danke für die Antwort! Ich hab vorher schon die Suchfunktion benutzt... weiss ja, dass es ansonsten gleich Haue gibt ;)... nur bin ich nicht wirklich schlau aus den Threads geworden.
Dort steht; "Was du machen kannst ist aber das gesammte Telefonbuch aufn PC und wieder zurück schreiben." und "du kannst das telefonbuch dann sogar mit nem normalen editor öffnen und bearbeiten."
Um Letzteres zu tun, müßte ich die Datei doch erstmal auf den PC kriegen. Und da stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg...
Gruss
carsten
-
Hallo Ihr.
Ich habe ein Frage zum t310. Hab es erst eine Woche und möchte meine Kontakte via PC eingeben. Ich hab also das Handy mittels Datenkabel angeschlossen und die Software von http://www.clubsonyericsson.com installiert. Ich bekomme nun eine Verbindung zum Fon, aber zB. im Programm "Telefonbuch und Textnachrichtenmanager" werden mir keine Kontakte angezeigt, weder kann ich Neue hinzufügen...
Mach ich da irgendwas falsch? Gibt es bessere Software, um das Telefonbuch zu syncen? Brauch ich vorher erst das neue Firmware-Update wg. Sync?
Vielen Dank schonmal!
carsten