-
AXA XXL Festgeld (5,10 bis 5,50%)
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hallo,
heute hatten wir Werbung von AXA im Briefkasten.
Unter
http://www.axa.de/xxl
wird ein Festgeldkonto ab 10.000 Euro für 5,10 bis 5,5% Zinsen pro Jahr angeboten
Laufzeit: 12 bzw. 24 Monate.
Ciao
PS: Ob es da eine Freundschaftswerbeprämie gibt?
Alles anzeigen
Antwort der AXA:
...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Rahmen unserer Aktion bieten wir keine Werbeprämien an.
Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne!
-
Tchibo/Comdirect bietet 6,00% für comdirect Bestandskunden?
[QUOTE] Original geschrieben von timbrody
Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt? [/QUOTE
Antwort der comdirect:
Die Sonderkonditionen unserer Tchibo-Aktion bieten wir zur Zeit nur Neukunden an. Wir sind der Überzeugung, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern schon jetzt hervorragende Bedingungen anbieten. Diese Konditionen wollen wir natürlich auch in Zukunft attraktiv gestalten und setzen daher auf eine offensive Kundenwerbung.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen kein Angebot zu Tchibo-Konditionen machen können.
Als Bestandskunde können Sie ebenfalls von interessanten und attraktiven Angeboten profitieren. Alle aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage unter "Produkte".
-
Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000
Zitat
Original geschrieben von diamonster
sehen.
Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt? [/QUOTE
Gute Frage, das wäre schon!
Ich bin gepannt auf Antworten.
-
Kaupthing Bank Tagesgeld mit 5,65%
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Die Kurzfassung:
Es handelt sich um eine isländische Bank die wegen der Bankenkrise auf wackeligen Füssen steht. Deshalb sind die Zinsen z.Z. so gut. Island hat um die 300 000 Einwohner und 3 große Banken. Wenn eine davon Pleite geht, zieht sie die anderen wahrscheinlich samt Einlagensicherungsfonds mit in den Abgrund.
Ich habe bei der Kaupthing Bank mein Geld angelegt und bin sehr zufrieden.
Die Seite funktioniert sehr gut und ist übersichtlich, wie beim VR-Banking. Rückbuchungen auf das Referenzkonto erfolgen von einem Tag auf den anderen. E-mail anfragen werden kurzfristig und umfassend beantwortet.
Unterm Strich, alles was ich von einer Direktbank erwarte.
Außerdem habe ich für die Eröffnung noch einen Teil der Werbeprämie von jemandem abbekommen.
Dass in Island die Banken ins wirtschaftliche Nirwana abgleiten, und ich deshalb nichts von isländischen Sicherungsfonds zu erwarten hätte, befürchte ich nicht. Selbst wenn, denke ich eher, dass im Falle des Falles eine internationale Großbank den isländischen Markt übernehmen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Wie hätt ich post ident selbst machen können??? (kacke, habs nun nicht gemacht :().
edit: suche -> http://www.telefon-treff.de/sh…tident+selbst#post3011366
anscheinend kann mans selbst machen, nur wie, find ich nun nicht. wahrschein lich einfach bei der post abgeben und sagen, sie sollen mich verifizieren???
Zu jedem Antrag einer Onlinebank gehört ein Post-Ident-Coupon.
Mit dem gehst du selbst zur Post und läßt dich (selbst) identifizieren, höchstpersönlich!
So geht das.
Comprende?
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??
Wer kann mir was empfehlen?
sieh dkb thread
-
Freundschaftswerbung Citibest-Giro
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
An alle Citibank-Girobest-Interessierten: Der Werber muss bei diesem KwK-Programm kein Citibest-Kunde sein. Also sucht Euch jemandem im Familien-/Freundeskreis, der die Prämie komplett an Euch weitergibt.
Welches KwK-Programm meinst du?
Edit:
Selbst gefunden!
Hast du einen link?
http://www.citibank.de/JPS/por…d=sd_Freundschaftswerbung
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
was gibt es bei der dkb eigentlich bei einer Freundschaftswerbung ?
wie funktioniert das ?
gibts da nicht einen dkb sammel thread?
-
CMC Markets (Kunden werben Kunden)
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Es gibt ein KwK-Programm.
Das PDF-Formular findet man über die Suchmaschine Google.
Prämie für den Werber: 50 Euro.
Bedingungen stehen in dem PDF-Formular.
Alles anzeigen
Ich finde über google kein KWK-Formular.
Hast du einen aktuellen link?
-
Zanox Gerede nervt
Gibt es hier nicht auch einen extra zanox thread?