-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Jepp, die habe ich in modifizierter Form auch bei mir drauf, musst halt noch die Deutsche Sprachdatei hinzufügen, da die CFW nur in english ist, stellt aber kein Problem dar 
Alle notwendigen Dateien, auch die Sprachdatei, sind auf der TheOne Blog Page zum Download bereit.
-
Gibt nicht so eine große Auswahl ...
Meines erachtens gibt es zwei, die verfügbar sind.
TheOne 1.5.1 wäre meine Empfehlung.
TheOne
-
luckylad:
Welcome! 
-
Thx!
Cell ID kann ich ermitteln.
-
Re: Re: 35428
Zitat
Original geschrieben von mick2000
[QUOTE] Original geschrieben von what s up
Das muss ich in meinem Bereich bestätigen. Seit etwa sechs Woche gibt es immer wieder Abbrüche im UMTS Netz. Dann dauert es 10 bis 30 Minuten und es geht wieder. Aber das ist kein Zustand. Und ich kannn nicht erkennen, dass sich das kurzfristig ändert.
Im Gießener,Wetzlarer Raum giebt wohl auch Massive Probleme..liegt ja in der Nähe deiner PLZ... :flop:
http://forum.o2online.de/t5/Re…%C3%9Fen/m-p/283508#M1658
Ja, Gießen ist ein Ort in meinem Umfeld und das Verhalten ist das selbe.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schriftliche Stellungsnahme an o2, was wann wo nicht funktioniert. Gut wäre, wenn du ein Tagebuch führen würdest, wo du das niederschreibst. So habe ich das auch gemacht. Letztlich hat man meinen Active Data deaktiviert und damit auf 0 Euro gesetzt.
Klingt nicht ganz so schlecht. Ich habe noch nachweislich einige Service Tickets offen, die von O2 seit Wochen nicht geschlossen werden. Ich werde die nächsten Ausfälle weiter per Anruf bei der Hotline dokumentieren und in ein, zwei Wochen eine schriftliche Stellungnahme an O2 schicken. Danke für den Hinweis!
Danke auch an alle andreren Antworten besonders von telcafe (an Schufa und Co ist bei sowas natürlich zu denken).
Ich werde hier meinen akteullen Stand posten. 
-
35428
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Das kann ich nur Bestätigen !!! O2 bekommt es einfach nicht in den Griff !! Heute morgen auch schon wieder...seit einer Stunde fliesen wieder mal keine Daten.Ob wohl Vollausschlag HSPA
:flop:
Das selbe gestern auch ca 1 Stunde.Und seit mehreren Wochen nur Probleme mit dem das einfach mehrmals am Tag einfach keine Daten fließen...ob wohl Vollauschlag HSPA...
Das muss ich in meinem Bereich bestätigen. Seit etwa sechs Woche gibt es immer wieder Abbrüche im UMTS Netz. Dann dauert es 10 bis 30 Minuten und es geht wieder. Aber das ist kein Zustand. Und ich kannn nicht erkennen, dass sich das kurzfristig ändert.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Datenvertrag, den ich vor gut zwei Monaten abgeschlossen habe zu kündigen. Ich weiß, dass geht nicht ohne weiteres. Zur Not würde ich nichts mehr zahlen (und natürlich auch O2 nicht weiter nutzen).
Hat jemand Erfahrungen bei außerordentlichen Kündigungen von Verträgen? Bzw. nicht nicht begleichen von Rechnungen in diesen Fällen?
-
Ja, ich zoome auch heran. Mit Close up Modus und Zoomen bist du wieder sehr close. Und scharf. 
-
Ja... es wird ein wenig das Feuer geschürt, indem der stärkste Konkurent direkt angesprochen wird. 
Hoffentlich ist das "soon" nicht 2, 3 Tage vor dem 24.12..
-
Er hat doch dazu geschrieben, dass er das 808 nicht hat. So what.
Ein Rezensionprofil mit nur 4 und 5 Sternen sieht eh "ungesund" aus.