-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
also im Lieferumfang steht Datenkabel CA-179 !
Wenn du natürlich lauter USB Kabel hast könnte das schwierig werden.
mfg
Alles anzeigen
Ja, es ist das CA-179, das auf der Nokia Seite aber (noch) nicht zu finden ist. Offenbar gibt es das noch nicht mal zu bestellen.
Standard USB Anschlüsse gibt es mit dem CA-101. Aber das wird mit dem N8 nicht ausgeliefert und ist mit dem auch nicht kompatibel.
-
Ja, 2 mm Stecker.
Mir ging es speziell um den USB Anschluss. Ich frage mich, ob der USB Anschluss nur in diesem "Nokia N8" Format verbaut wurde oder ob es zwei gibt.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es nervt dennoch, dass trotz Micro USB Standard Ladegeräte doch andere Anschlüsse verwendet werden, damit doch wieder separate Kabel angeschaft werden müssen. 
-
USB
Sagt mal, gibt es nur diesen Micro USB Anschluss an der Seite (mit der nicht Standard Buchse) oder auch einen Zusätzlichen an Schluss an der unteren Stirnseite? Wäre ja doof, wenn ich schon wieder Ladegeräte für's Auto, Büro, ... anschaffen müsste.
-
Das wußte ich noch nicht! Cool! Klappt beim N97 mini auch.
-
Kann ich nicht bestätigen. Als Beispiel war früher Nokia Maps, als es noch kostenpflichtig war, an SIM *und* Handy gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Was hat denn nicht funktioniert ? Wurde die Lizenz nicht übertragen ?
Leider habe ich nicht 2 S60 Handys, sonst könnte ich es mal testen.
VG
Ja, die Lizenz wurde nicht übertragen. Musste mich um eine neue bemühen. Wenn man mit dem Support nett umgeht, klappt das auch ohne zu bezahlen. 
-
1) + 3) 100% ack
2) Hier hat es bei mir nicht so leicht geklappt. Kann aber damit zusammenliegen, dass ich innerhalb kurzer Zeit (1 Monat) Handy und SIM gewechselt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
2 Posts vor dir, steht die Antwort, kann doch nicht dein ernst sein oder???
Das Post von Chumbi hatte was mit Humor zu tun ...
-
So ist es. Ich verfolge den Stand der Dinge zum N8 und dort ist es bezüglich der Ankündigung so wie du sagst. Erst wird im Frühjahr 3.Q 2010 angekündigt. Bisher sind keine offiziellen Release Termine bekannt. Inoffiziell rutscht das Datum von August auf mittlerweile 22. Sep 2010.
Mein persönlicher Tipp war bei der Ankündigung im Frühjar, dass es vor Weihnachten 2010 kommen wird.
Beim N9 wird es nicht anders laufen. Leider muss ich sagen.
-
Das sieht ja alles sehr gut aus. Thx to all. 
Bonifacio hat was ...