-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Andere Anbieter mit eigener Technik außer Telekom/Vodafone/Telefonica(O2) gibt s nun mal nicht, von lokalen Betreibern abgesehen.
Um 1&1 zu testen, könntest Du Dir einen zusätzlichen Anschluss von denen legen lassen (sofern zu Deinem Haus/Deiner Wohnung mindestens 2 Doppeladern verlegt sind). Innerhalb von 30 Tagen kannst Du wieder kündigen (bitte prüfe diesen Punkt).
Bei mir war es auch so, dass ich bei 1&1 einen Monat probieren und ggf. ohne Angabe von Günden kündigen konnte. Das war für mich ein großes Plus, da ich mir tatsächlich sehr unsicher war, ob die 50 MBit gehalten werden.
Das Angebot der einmonatlichen Probierphase sollte nach wie vor bestehen. Solltest du aber prüfen, lisari.
EDIT: Muss aber zugeben, dass es bei mir technisch unkomplizierter war zu testen, da ich bis dahin mit Vodafone LTE Anbindung für den Internet zugang hatte. D.h. ein doppelter Anschluss über Kupfer war nicht notwendig.
-
Bei mir war es vor gut einem viertel Jahr so, dass ich auch nach VDSL geschielt habe. Wohne ebenfalls ländlich.
Sowohl Telekom, O2, Unity Media und VF haben mir etwas negatives bezüglich Verfügbarkeit berichtet. 1&1 hat ganze 50 MBit versprochen. Ich habe es einfach mit 1&1 probiert. Was soll ich sagen. Seit einem viertel Jahr genieße ich 50 MBit. Anschluss ist schnell erfolgt und die 50 MBit werden auch tatsächlich erreicht. Ich prüfe das hier und da. 
-
Wann ein Nachfolger des 1020 kommen wird, würde mich durchaus interessieren.
Gerüchten zur Folge ist noch dieses Jahr oder auch Anfang kommenden Jahres denkbar. Fragt jetzt bitte nicht nach Quellen.
Falls jemand mehr oder neues hat, könnten wir es ja in diesem Thread austauschen.
BTW ... mit einem Karten Slot rechne ich auch nicht.
-
Es gibt keine Anzeichen, dass Nokia in nächster oder mittelfristiger Zeit wieder in das Handy Geschäft einsteigt.
Vielleicht kaufen Sie ja Jolla? Nächses Jahr? Übernächstes? Das schreibe ich jetzt nur um Wunschvorstellungen zu füttern. 
-
War die Frist nicht länger? Hatte etwas von 10 Jahren im Ohr.
-
Das glaube ich weniger. Vertrag ist Vertrag und die Nutzungsrechte an Nokia wird Mircrosoft sich vermutlich exklusiv haben geben lassen. Auch wenn sie "Nokia" nicht mehr verwenden, so haben sie doch nach wie vor die Rechte an dem Namen.
-
Zumal auch vor Wochen angekündigt...
-
ich fürchte du hast es nicht. es ist ein fehler in der info app. sie zeigt denim an, wo keines ist.
http://www.wpcentral.com/nokia…-denim-firmware-sightings
-
Akruto Sync geht auch.
http://www.akruto.com/
Habe ich lange Zeit benutzt. Es tut zuverlässig seinen Dienst. Bei mir ging alles über WLAN. Einstellbar ist u.a., ob automatisch synced wird, wenn das WLAN erkannt wird, oder ob manuell angestoßen werden muss.
Die Ausgabe hat sich gelohnt. Auch wenn es eigentlich ein OS bieten müsste (Ist aber, genauso wie wechelbarer Speicher, nicht gewollt.)
-
Zur Bestätigung:
Automatische Zeiteinstellung im O2 Netz geht. Eigene Erfahrung. Sowohl mit meinem 1020 als auch mit dem 808 Symbian Phone. 
WObei es beim 1020 eine Zeilang nicht ging. Das war aber eine Sache des OS. Nach irgendeinem Update (habe nicht mitbekommen welches) ging es dann.