echt jetzt ?
Wegen 1500...2000 Euro Gehalt schiebst du zur DKB mit 3,5% Verzinsung ( max 70 Euro im Jahr aus Verzinsung ) ?
Woher weißt du wie hoch das Gehalt von HavilandTuf ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt jetzt ?
Wegen 1500...2000 Euro Gehalt schiebst du zur DKB mit 3,5% Verzinsung ( max 70 Euro im Jahr aus Verzinsung ) ?
Woher weißt du wie hoch das Gehalt von HavilandTuf ist?
Bei mir läuft es ohne Probleme. Login am PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen.
Hab ebenfalls alle drei DKB Apps installiert, neue DKB App ist V2.1.0
Bei mir auch alles ok: PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen
TAN2Go und neue DKB App installiert auf Android
Seit dem Update kann ich nicht mehr auf 2G und 3G/2G bei der Telekom stellen.
Bei mir (O2) geht es nachwievo (2G, 3G, 3G/2G, 4G/3G/2G, 5G/4G/3G/2G).
Ich kann bei meinem Ostseeurlaub zwar nicht direkt meckern, aber ich würde mal behaupten, dass es Länder gibt wo Mobilfunk teurer ist auch besser funktioniert.
Deutschland ist im europäischen Vergleich einrs der teuersten Länder.
Danke. Aber ich bin bei O2.
Habe hier etwas gefunden:
https://eu.community.samsung.c…n-quot/m-p/7726123#M13443
Es scheint ein Update entweder von Samsung oder vom Netzprovider zu sein. Leider steht nirgendwo, von wem es kommt und was es verändert.
Wer auch immer das konzipiert hat... Könnte ja auch ein Cryptominer sein.
Hallo zusammen,
habe heute auf meinen S23U ein "system configuration update" angekündigt bekommen mit der Frage, ob ich es installieren möchte.
Habe ich zunächst nicht gemacht.
Weiß jemand was dahinter steckt? Ein Firmware Update oder Patch von Samsung ist es nicht (EInstellungen/Software update sagt, dass alles auf dem neusten STand ist).
SInd beides WEB-Oberfächen. Links neu, rechts alt. D.h. keines von beiden ist eine App.
Sollte so sein. Ein S22 Ultra kann es auch. Hier mal die technischen Daten vom Hersteller:
5G FDD Sub6N1 (2.100), N3 (1.800), N5 (850), N7 (2.600), N8 (900), N20 (800), N28 (700), N66 (AWS-3) 5G TDD Sub6N38 (2.600), N40(2300), N41 (2.500), N78 (3.500)
Sagt das irgendwas über den Anker aus? Ist eine ernst gemeinte Frage. Wenn ja, wäre eine Erklärung toll. Ich sehe dort nur die unterstützten Bänder mit der zugehörigen Frequenz in Klammern.
Das klingt beruhigend. Eine technische Ursache wäre nicht so leicht zu beseitigen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Netzplaner in Nokia Gebieten bald den 5G-Schalter umlegen.
Vielleicht ist die Nokia Technik der Grund. Ist reine Spekulation. Aber wenn nur in Regionen mit N3 Nokia Anlagen kein 5G aktiviert wird, liegt das doch nahe, oder?