Beiträge von AlexHG

Sehe ich das richtig, dass ich dann den Tarif bezahle (Bsp. Complete Mobil L für 49,95) + 10 Euro Handy + 149,95 für das 16GB iPhone? Oder fallen die 10,- Gerätepreis dann weg?

Sehts mir nach, ich steig erst jetzt in den Tarif-Zirkus ein und bin noch nicht ganz am Durchblicken..

VG,
    Alex

Hallo zusammen,

wie muss/soll/kann man vorgehen, wenn man seine Speicherkarte ersetzen möchte.

Ist es möglich, die Daten der alten Karte einfach auf die neue zu kopieren und diese mit neuer Größe wieder einzusetzen? Mein Verstand sagt da irgendwie nein, aber vllt. gibt es ja einen Trick, der mir das Neuinstallieren der ganzen Software erspart..

Grüße,

Alex

Hallo zusammen,

biete hier ein einmaliges Wolverine Fan Package an. Es beinhaltet folgende Teile:

1. Ein von Hugh Jackman handsigniertes Poster

Das Poster kommt direkt von 20th Century Fox, was natürlich auch belegt werden kann. 100%ig Original!

2. X-Men Origins Wolverine Soundtrack

3. Rough Trade Distribution GmbH X-Men Staffel 2.1 DVD

4. Panini Verlags GmbH Comic Wolverine Origin

5. 20th Century Fox Wolverine Art-/Poster-Books

Das ganze Set hat einen Wert (ohne Poster und Poster-Book, da nicht käuflich zu erwerben) von rund 45,- Euro.

Das signierte Poster wird ungefähr mit mit 30 Euro gehandelt. Bei ebay gibt es Autogrammkarten von Hugh Jackman meist nicht unter 40,- Euro.

Das Poster-Book gibts sozusagen gratis oben drauf. ;-)

Preisvorstellung für alles 40,- Euro.

Hi zusammen!

Verkaufe hiermit ein Becker Indianapolis Pro 7950. Wurde nur einmal zu Testzwecken eingebaut, da aber die Lenkrad-Fernbedienung des Wagens nicht mit dem Navi funktionierte, wurde es direkt wieder ausgebaut. Befindet sich also in einem absolut neuwertigen Zustand!

Das Navi kommt natürlich mit Einbaurahmen und dem kompletten Lieferumfang, eine Originalverpackung existiert aber leider nicht mehr. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Preisvorschlag: 499,- Euro. (Amazon: 690,-) - Ich denke, das ist fair... :smt001

Grüße, Alex

Tach zusammen!

Habe gerade folgendes im Combinator ausgewählt:

2 x Ihr Vertrag: T-Mobile- web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion

Handy 1: Nokia 6300 black silver
    Handy 2: Nokia E51 silver
    Zugabe: -

So wie ich das sehe, kostet mich das einmalig die 69,- Euro für die Handys und nichts mtl. extra - sprich 0,- Euro im Monat... (da ja wie es aussieht die GG enfällt)

Sagt mal bin ich blind oder ist das tatsächlich so?! Ich meine, was hat ein Anbieter davon, wenn ich die Karten nehme und in den Schrank lege bzw. nie benutze und die Handys verkaufe oder mit anderen Verträgen nutze?! Simlock?

Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen - 14 Seiten sind etwas viel, aber vllt. kann mir die Frage ja doch noch jmd beantworten. ;)

Danke und Greetz,

Alex