ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und wat heißt nun "ca."?
Weil beim aktivieren der Karte ein sogenannte Quality SMS verschickt wird. Diese wird dann vom Guthaben abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und wat heißt nun "ca."?
Weil beim aktivieren der Karte ein sogenannte Quality SMS verschickt wird. Diese wird dann vom Guthaben abgezogen.
aus dem Bestellformular!!
War keine Absicht habe es auch geändert, sollte jedoch die Qualität der Karte nicht mindern.
VK = Verkaufspreis!!
:top:
Vergoldet sind die noch nicht ![]()
Hallo TT-ler,
XtraCard mit ca. 10€ zu "verschenken"!
Mobilcom T-Mobile XtraCard mit ca. 10€ Startguthaben = VK 2,99€
Versandkostenfrei
ca. 7,01€ Geschenkt
oder
Original O2 Loop mit 1€ Startguthaben = VK 2,99€
Versandkostenfrei
Eine Karte, pro Kunde und Bestellung.
Bestellungen wie gewohnt, einfach eine Email an support [ at ] twomobile . de
Hallo Leute,
jetzt gibt es pro Bestellung wieder ein Geschenk von uns!!
Ihr bekommt pro Bestellung eine Prepaid XtraCard mit ca. 10€ Sartguthaben geschenkt!
Hi,
das freut uns, Ihr braucht keine SMS versenden für die AG 0.
MFG
Re: ASUS Eee Pc 1000H Go
ZitatOriginal geschrieben von knightlife
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass nach Erstattung der Fixkosten für den Vertrag das ASUS Eee Pc 1000H Go mich effektiv 169 Euro kosten würde?
Bitte nochmal um Bestätigung.
siehe PN
Re: Re: Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys
ZitatOriginal geschrieben von emperor2k
Linux Version mit 2 GB RAM oder Windoof Version mit 1 GB RAM oder frei wählbar?
Und in welcher Forum liegt das 'UMTS-Modul' vor? Eingebaut wie in der GO-Version, als PCI-Express-Mini Karte oder als UMTS-Stick? Wenn es nicht das der GO-Version ist würde ich auch gern wissen welche Karte/Stick, denn ich will ja nicht durch's Internet kriechen.
Hi,
- Microsoft Windows XP Home mit 1GB RAM
- ja es ist das ASUS Eee PC 1000H Go ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von tinon
Grüße Matze,
da dein Postfach wohl voll ist schreib ich mal hier rein.
Ich würde gern dein Angebot mit der Dream wahrnehmen. Wird der zu zahlende Betrag mit Eurer Gutschrift verrechnet (2x197,10=358,2€-260€=98,20€), so dass ich nur noch die Differenz nach 14 Tagen ausgezahlt bekomme. Oder muß ich den Betrag zahlen und Ihr überweißt mir dann die 2x179,1€ auf mein Konto.
Danke mfG tinon
siehe PN
ZitatOriginal geschrieben von justri
Könnt ich meine Nummern auch schon per PN bekommen? Und hat das geklappt mit dem Löschen der load-Funktion?
Vielen Dank!
siehe PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fireman99
Hab heut die Simkarten und das Handy bekommen. Super :top:
Wenn das jetzt auch noch so gut klappt mit der Auszahlung, dann bin ich echt zufrieden.
Noch ne Frage zu dem Prepaid Handy:
Da kann ich ja nicht die Sim-Karte von dem Vertrag rein machen wegen simlook oder??
Wenn ich jetzt die Prepaid Sim-Karte rein mach dann muss ich die ja erst aufladen oder?
Hatte noch nie ein Prepaid Handy, deswegen die Fragen.
Hi,
richtig, das Gerät hat einen Simlock.
Sie müssen die SIM-Karte nicht aufladen, bei O2 ist der Code zur Abfrage des Guthabens *101# und dann die Anrufen-Taste![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
handygockel:
fireman hat seine handys ja schon heute mit den Simkarten zusammen bekommen. Sind meine auch unterwegs?
siehe PN