Beiträge von handygockel
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
johannes140:
Siehst Du, hat doch problemlos geklappt mit der Bekanntgabe der Telefonnummern per PN.
Meines Erachtens musst Du keine SMS schicken wegen der Anschlussgebühr. War bisher bei allen meinen Vario 50 so, da erscheint sie allerdings auf der ersten Rechnung. Soll dann aber auf der zweiten Rechnung als Gutschrift "rückgebucht"werden. Ich weiss nicht, ob das bei diesem Angebot auch so ist, vermute es aber.Nein Ihr braucht keine SMS schicken. Bei der AG kann es sein, dass diese auf der 1. Rechnung zu sehen ist, dann aber auf der 2. als Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von fireman99
Hab meine Unterlagen nun gemailt. Hab aber bei Auszahlung nur 313,95 und nicht 627,90 eingetragen. Wird trotzdem am Ende der volle Betrag ausgezahlt? Ich geh ja davon aus
Oder soll ich das korrigieren und nochmal schicken?Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen.
Du bekommst schon die 627,90€, brauchst also nichts neu schicken!
-
Zitat
Original geschrieben von SkyVision
Hallo,der Vertrag geht euch morgen per mail zu. In welcher Farbe habt ihr den Nintendo DSi ??? Soll ich das dann auf den Auftrag mit draufschreiben,oder wie?
Gruß SkyVision
Einfach auf dem Bestellformular vermerken!!
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
johannes140:
Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online...Bekommst du sofort per PN!!
ZitatOriginal geschrieben von KingGanja
?? Aber ich bekomme ein Handy, oder eine Konsole und ein Prepaidhandy.Das habe ich richtig verstanden oder?
Prepaid Handy Gratis zu einem Handy oder einer Konsole, Richtig!!
Anträge die Heute von uns verschickt werden, sollten bis heute 16 Uhr per Fax oder Email da sein, damit wir die heute noch rechtzeitig aktivieren können, also Emails im Postfach checken...

-
ZitatAlles anzeigen
bigem:
ich bin ein recht kritischer Handyvertragskunde. DIESES Angebot ist wirklich super:
1) kein Risiko, da anders als beim Vario 30 keine "Strafgebühr" bei Nichtnutzung anfällt
2) der Vertrag kostet Dich absolut nothing durch die drei Monate Grundgebührbefreiung, durch die Auszahlung in Höhe der restliche Monatsbeträge vom Vermittler, keine Anmeldegebühren sowie
3) Du bekommst noch ein kostenloses Handy im Wert von ca. 150 Euro und ein Prepaidhandy obendrauf.
Jetzt erklär mir mal den Haken....
ach so ja: nicht vergessen, rechtzeitig vor Ablauf von zwei Jahren zu kündigen...
Super Danke uns schönes WE :top:
-
Zitat
handygockel:
falls Ihr noch "im Dienst" seid: hab grad von mobilcom die mail bekommen, dass ich mich einloggen kann - mit nem Passwort für die Anmeldung - habt Ihr schon die Mobilfunknummer für mich bekommen? Sonst kann ich mich nämlich bei denen nicht einloggen oder anmelden. Wäre super, wenn Ihr sie mir per pn schicken könntet! Danke... und schönes Wochenende nach Nordstemmen!per PN unterwegs
-
einfach mal nachrechnen

-
Zitat
Super, wenn der Doppelvertrag jetzt auch noch durchginge, wäre es suuuuper... könnt Ihr da heute schon was zu sagen oder erst nach Eingang der Unterlagen per Post am Montag?Sobald die Aktiviert sind, bekommst du eine Email von uns und eine Willkommens Mail von Mobilcom!!
-
sind angekommen!! :top:
-
habe dich ganz überlesen, sorry
29€ Zuzahlung