-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Solche Fragen bzw. deren Antworten sind sicherlich für alle User interessant und sollten daher nicht per PN gegeben werden...
- Bei uns muss man für AG frei keine SMS schicken,
- Der Kartenpfand auf unseren Rechnungen taucht auf, damit wir nachvollziehen können, welcher Kunde welche Simkarte bekommen hat.
- Und wenn Sie sich die Rechnung per Post zukommen lassen, dann kostet das bei Mobilcom 1 € zusätzlich. Ansonsten wird standartmäßig Online-Rechnung ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Das Paket ist heute angekommen :top:
Noch ein paar kurze Fragen:
-AG fällt überhaupt nicht an oder muss ich irgendeine sms schicken?
-auf Eurer Rechnung steht etwas von Kartenpfand, muss die Sim nach Vertragsbeendigung an Mobilcom zurückgeschickt werden? In den AGB finde ich daruber nix
-wie kommt die Rechnung kostenlos per Post (so hab ichs verstanden) oder online?
-wann wurde die Karte aktiviert Samstag?
Danke für die perfekte und fixe Abwicklung :top:
Alles anzeigen
Hallo,
siehe PN
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper98
Hallo,
ich interessiere mich für das Samsung Omnia HD. Ist das Gerät gebrandet, hat es einen Simlock und ist es schon lieferbar?
Ich denke mal es ist die 8GB Version!
Schonmal Danke!
Alles anzeigen
Hallo,
siehe PN
-
Dieses Angebot wurde verlängert bis zum 15.06.2009!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
Ist das richtig, dass der Diamond 1 genauso teuer wie der Diamond 2 ist?
Sonst auch von mir ein :top: für die Darlegung der Kosten.
Ja das ist richtig und vielen Dank für das Lob 

-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Die beiden Angebote sind doch eigentlich identisch. Wenn man den Stick verkaufen würde, käme man auch etwa auf die 12,50 Euro.
Für mich wäre nur der Aufwand fürs Verkaufen eher hinderlich, deshalb war das Angebot ohne Stick bissel günstiger.
Kannst du deshalb nicht beide Angebot einstellen, dass man wählen kann, ob man einen Stick benötigt. Wenn nicht zahlt man dann eben nur die 12,50 Euro.
Für uns sind die Angebote von der Kalkulation Grundverschieden und deshalb ist es "wenn überhaupt" nur in dieser Konstellation möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von butch267
Was kostet das Angebot mit einem 16GB-iPhone?
Was kostet es wenn man die ganzen Monate im Vario100-Tarif bleibt?
Danke schonmal 
Mit einem 16GB-iphone würde das Angebot 279 € kosten.
Wenn Sie die ganzen 24 Monate im Vario100 Tarif bleiben, dann würden Kosten in Höhe von 418,95 € entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
leider kein t-mobile netz
naja, muss man halt warten auf die nächste aktion
Das Angebot ist auch mit T-Mobile möglich, also 15 Euro monaztlich inkl. web`n`walk Stick I
-
Re: Re: Unsere Juni Highlights
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
Gilt das nur für Umsatz der die inkl. Minuten/SMS übersteigt?
Und ich würde gerne wissen ob und zu welchem Preis der "HTC Touch Pro 2" (vor)bestellbar wäre?
Sie brauchen die inkl. Minuten/SMS nicht extra überschreiten, es würde auch eine SMS oder ein Anruf im Monat genügen.
Und mit dem HTC Touch Pro 2 würde ein Preis in Höhe von 189 € anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wirklich :top:
Alles sehr transparent dargelegt, Kosten, Wechsel etc.
Kann man jetzt schon loben. 
Wie sieht das mit dem Wechsel aus? Ist der gesichert, bzw kann ich das schon direkt 1 Tag nach ABschluss machen?
Was würde ein Toshiba U400 kosten?
Blackberry Bold?
Alles anzeigen
siehe PN