Beiträge von handygockel

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Solche Fragen bzw. deren Antworten sind sicherlich für alle User interessant und sollten daher nicht per PN gegeben werden...

- Bei uns muss man für AG frei keine SMS schicken,

- Der Kartenpfand auf unseren Rechnungen taucht auf, damit wir nachvollziehen können, welcher Kunde welche Simkarte bekommen hat.

- Und wenn Sie sich die Rechnung per Post zukommen lassen, dann kostet das bei Mobilcom 1 € zusätzlich. Ansonsten wird standartmäßig Online-Rechnung ausgewählt.

Hallo,

siehe PN

Hallo,

siehe PN

Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    Ist das richtig, dass der Diamond 1 genauso teuer wie der Diamond 2 ist?

Sonst auch von mir ein :top: für die Darlegung der Kosten.

Ja das ist richtig und vielen Dank für das Lob :):)

Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Die beiden Angebote sind doch eigentlich identisch. Wenn man den Stick verkaufen würde, käme man auch etwa auf die 12,50 Euro.
    Für mich wäre nur der Aufwand fürs Verkaufen eher hinderlich, deshalb war das Angebot ohne Stick bissel günstiger.

Kannst du deshalb nicht beide Angebot einstellen, dass man wählen kann, ob man einen Stick benötigt. Wenn nicht zahlt man dann eben nur die 12,50 Euro.

Für uns sind die Angebote von der Kalkulation Grundverschieden und deshalb ist es "wenn überhaupt" nur in dieser Konstellation möglich!

Zitat

Original geschrieben von butch267
    Was kostet das Angebot mit einem 16GB-iPhone?

Was kostet es wenn man die ganzen Monate im Vario100-Tarif bleibt?

Danke schonmal ;-)

Mit einem 16GB-iphone würde das Angebot 279 € kosten.
    Wenn Sie die ganzen 24 Monate im Vario100 Tarif bleiben, dann würden Kosten in Höhe von 418,95 € entstehen.

Re: Re: Unsere Juni Highlights

Zitat

Original geschrieben von NovaForce
    Gilt das nur für Umsatz der die inkl. Minuten/SMS übersteigt?

Und ich würde gerne wissen ob und zu welchem Preis der "HTC Touch Pro 2" (vor)bestellbar wäre?

Sie brauchen die inkl. Minuten/SMS nicht extra überschreiten, es würde auch eine SMS oder ein Anruf im Monat genügen. ;)
    Und mit dem HTC Touch Pro 2 würde ein Preis in Höhe von 189 € anfallen.

siehe PN