ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
ist das angebot noch aktuell?
Hallo,
nein, die Aktion ist bereits ausgelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
ist das angebot noch aktuell?
Hallo,
nein, die Aktion ist bereits ausgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Jesper2304
Ist die Sms-Flatrate mit im Angebot enthalten?
Nein, aber sie ist für 5€ zubuchbar, dann wären es 17,50€ Grundgebühr im ersten Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
NEIN von Stornieren war hier NIE die Rede!
Ich möchte nur die PS3 für die ich bereits bezahlt habe. Somit haben wir einen rechtskräftigen Kaufvertrag.
Bitte leere dein Postfach und wir klären dies.
Wir wollen den auch nicht stornieren, war auch nur einen Vorschlag, aber auch wir als Hänlder haben die Möglichkeit einen Kaufvertrag rück abzuwickeln.
Gut dann mal PN und wir klären das ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulm2010
Hallo,
mein Frau arbeitet bei einem Anwalt.
Und 7 Tage Frist ist angemessen. Ich kann nicht Artikel verkaufen die ich nicht habe, wenn dann ist der Verkäufer verpflichtet darauf hin zu weisen.
Alles hat handygockel nicht gemacht, auch bekommt man keinerlei Antwort.
Dazu hat er mir noch per E-Mail bestätigt das die Konsole auf Lager ist.
Wir können den Vertrag auch einfach stornieren!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gd84
handygockel,
ich wollte eine Dreambox 800 HD mit 2x 4Verträgen. Bei einem gingen alle durch beim anderen nicht. Per eMail wurde nur gesagt ist halt so und das man nicht jemand anderes ersatzweise Nachschalten kann. Hast du nen Vorschlag was wir da machen können?
Schreib bitte eine Email, ich oder mein Kollege werden dir versuchen ein vergleichbares Ding zu errechnen
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
handygockel,
werden/wurden Statusmeldungen versandt, ob die Verträge geschaltet wurden oder nicht?
Einige schreiben sie hätten entsprechende Mails erhalten, wenn die Verträge durch sind oder nicht....
Sind alle Rausgegangen, aber versprechen kann ich es nicht, das sie bei jedem angekommen sind, wenn es bei dir nicht der fall ist, einfach eine email schreiben, bitte
Hallo,
die zwei kunden die die Falsche Ware bekommen haben, wurden angeschrieben, bitte auf jedenfall zurück und die Versandkosten werden von uns zurück erstattet.
Ich glaube du findest hier keinen Zuspruch, ich finde es ehrlich auch gesagt eine Frechheit zu behaupten du bekommst keine Antworten, ich glaube jeden Tag antworte ich auf deine 6 Mails mit "die PS3 wird schnellst möglich versendet"
ZitatOriginal geschrieben von keefer
Hat schon einer von Euch das kostenlose Prepaid Gerät nachgeschickt bekommen?
Geht morgen Raus, da wir morgen welche wieder bekommen!
Jeder hat da seine andere Meinung und Auffassung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
handygockel
Ich finde es in Ordnung , dass man hier seine Meinung äussert.
Wüsste nicht wieso man ihm das denn verbieten soll, solange das wahr ist.
So eine kleine Warnung ist gerechtfertigt und schliesslich ist das hier ein Forum.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Aussage machen
Ein wenig Nachdenken wird es schon richten.
Gruss
Auch dir nochmal, aber es gehört nicht hier rein, es gibt so erfahrungsthreads, da würde das doch super reinpassen!