Diese Aktion wird in kürze beendet.
Beiträge von handygockel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Danke für die Auskunft. Wie darf ich mir das mit den 3 Verträgen vorstellen? In der Tarifübersicht steht etwas, von weiteren 5/10€ die für das vergünstigte Gerät anfallen. Wie läuft sowas genau ab? Oder soll das per PN geklärt werden?Du zahlst bei der Variante 3x Genion S nur 3x 2,50 GG und 3x Anschlussgebühr!
Mehr nicht. -
Zitat
Stimmt, aber es gibt ja schon vorläufige Preise des Gerätes. Vielleicht kann man da schon absehen, ob es mit 2 x Genion S möglich wäre und wie hoch in etwa eine Zuzahlung wäre.Vorraussichtlich wird es mit 3 x Genion S und einer Zuzahlung von 49,00 Euro möglich sein. Dieses Angebot ist jedoch nur spekulativ und nicht bindend.
-
Zitat
Bietet Ihr das auch (noch) nicht an? Will nicht nerven
Das W995 ist noch nicht lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
7610 Supernova Steel Blue+Fatal Red mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro
7610 Supernova White Bright Lilac+Steel Blue mit 2 x Genion S = Zuzahlung 0,00 und Gutschrift über 30,00 Euro -
Zitat
Hallo,werdet Ihr das W995 in red auch anbieten können? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Ist leider noch nicht lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von solfire
magst mir darauf antworten? vieleicht etwas untergegangen
danke
Ja das kann sein, sorry! 5800 black original ohne Branding mit 2x Genion S = 59,00 Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von mcchriss88
schick mir bitte auch mal das angebot mit dem iphone und dem nc10Ok, dann hier mal für alle!
Das Samsung NC10 mit 2x Genion S = 249,00 Zuzahlung
Die Wahl 2x Genion S und iPhone bieten wir NICHT an! -
Zitat
Original geschrieben von Legionen
joar was macht das IPhone mit zwei Verträgen?Ein Angebot mit 2 Verträgen und dem Iphone ist nicht möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von juha
hi handygockel,ich glaube deine mailbox ist voll.
was kostet das E71 mit 2x Genion?gruß, juha
danke, ist wieder leer!