-
Zitat
Geschrieben von thomytiger
es standen alle geschalteten Nummern drinn, mehr aber nicht....
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Vertrag wurde am 21.09.2009 von O² aktiviert mit folgenden Rufnummern
.
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen 
Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:
Kontonr.: 40 ** ***
BLZ: 259 *** **
Sparkasse ****
Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
Mit freundlichem Gruß
Alles anzeigen
Diese Nachricht wurde von uns so nicht versendet, die Bestätigungsmail wurde von uns ohne Rufnummern versendet.
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Mir geht es ähnlich, ich ärgere mich aber eher darüber, dass es keine Auskunft zu der Wii Preissenkung gibt, nachdem hier schon mehrere Leute angefragt haben. Die Frage wird einfach absichtlich überlesen. Finde ich nicht gut.
Die Wii wird im Preis in der nächsten Zeit nicht fallen, da die Restbestände der Lieferanten erst verkauft werden, die diese selbstverständlich zu dem momentanen Preis verkaufen.
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OK, aber davon ab glaub ich kaum, daß die die Mail heut morgen um halb fünf geschickt haben. Desweiteren kommt das bei einem bestimmten Absender (monster) regelmäßig vor.
Die E-Mail wurde von uns um 17:00 Uhr versendet.
MFG
-
Lieber TT'ler,
wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hi,
hab einige Posts vorher gesehen das das C510 mit dem o2o nur 29 Euro kostet?
Wenn ja, hätte ich es gerne...
einfach eine email an support [at] twomobile . de schicken
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
In dem Eintrag wurde ein Kundenkonto vermerkt.
Nach 4 o2Can Test Verträgen müsste demnach doch auch schon längst ein solcher eintrag vermerkt worden sein, oder?
Und bisher hab ich nur einen o2o
Einfach mal bei O2 anfragen wieso weßhalb, würde mich jetzt persönlich mal interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Genau ich habe ein Online Konto bei der Schufa, mit aktualisierungs sms service.
Ich hatte noch nie einen Eintrag von o2 bekommen, obwohl ich 2 IP100 Verträge habe und auch 4 o2 Can Test verträge hatte.
Auch bezahle ich immer brav meine Rechnungen!
Keine Ahnung was los ist, aber es sind definitiv die 3 o2o´s schuld, die Handygockel, wie schon gesagt, alle am Donnerstag geschalten hat.
Ist keine Anschuldigung an den Händler !
muss aber kein Negativ Eintrag sein, Die Schufa nimmt alle Anfragen auf, auch Positive Einträge gibt es in der Schufa. Dieser Eintrag ist schicherlich kein Negativer, sondern einer wo O2 sieht, aha der Kunde hat schon so viele, da gibt es keine mehr!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und was ist mit gestrigen Bestellungen? Kriegt man die auch heute zugeschickt? Man muss ja schließlich auch die Verträge in den Händen halten...
Die Ware wird erst nach Zahlungseingang bei Zuzahlung und bei Zugang der Originale verschickt. Mit den Bestätigungs-Emails erhaltet ihr auch die Bankverbindung.
Wenn Ihr Geräte ohne Zuzahlung bestellt habt, dann müssen die Originale da sein, und dann gehen die Pakete auf den Weg!!
-
Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!
-
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
Zitat: Original geschrieben von handygockel
SAMSUNG SyncMaster 2243BW = 4 x o2o und 29,00 Euro Zuzahlung.
Kurze Frage:
hattest du dich nun verschrieben?
Meine Frage war nach einem Samsung Syncmaster 2443BW.... also einem 24" TFT
bzw. zusätzlich der IIyama ProLite E2607WSV
Alles anzeigen
nein! verschrieben nein!
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei 4 Verträgen mit diesem Monitor?
iiyama ProLite E2607WSV
leider nein!
-
Danke, dass es hier auch leute gibt die das verstehen! Sauber :top: