Wir sagen euch nur so wie die Tatsachen sind, unser Lieferant sagt nur zu unserem Einkäufer "morgen gehen die raus", deswegen habe ich gesagt sollten die nicht Morgen da sein, bzw. heute nicht das sein und raus gehen, werde ich die Anträge von denen die nicht beliefert worden sind, stornieren, natürlich wird die erste Rechnung von Mobilcom erstattet.
Beiträge von handygockel
-
-
Hallo,
da wir nicht als Betrüger abgestempelt werden möchten (und es auch nicht sind), werde ich heute die Verträge stornieren lassen und der Kauf ist somit auch storniert, angefallene Kosten werden natürlich erstattet!
-
Hallo,
deine Ware geht diese Woche noch an dich raus! Wir sind sicherlich nicht scharf darauf als Betrüger da zu stehen! Ich bitte dies auch zu unterlassen.
-
Diese Woche gehen die raus!! Geld geht auch diese Woche raus!!
-
Hi,
kann euch das im Januar noch anbieten!
-
Hallo,
es tut mir leid das Ihr so lange warten müsst, die Ware wird an der 1. KW ausgeliefert!
-
Hi,
folgende Angebote kann ich euch anbieten. Gilt nur mit dem BlackBerry 9500 Storm
für 0€Netz: Vodafone
Provider: Mobilcom
Tarif: Time o. SMS Plus ab dem 7. Monat Time o. SMS Basic
GG: 14,95€* ab dem 7. Monat nur noch 9,95€*
AG: Entfällt bis zum 31.12.2008
Lieferung: Frei Haus
Leistung: in dem Time o. SMS Plus
(50 Freiminuten / 15 Frei SMS o. 50 Frei SMS / 15 Freiminuten)
in dem Time o. SMS Basic
(30 Freiminuten oder 30 Frei SMS)Folgendes bitte beachten. Das Angebot gilt für den Time o. SMS Plus Tarif.
Nach 6 Monaten könnt Ihr dann in den günstigeren Time o. SMS Basic wechsel, mit einem Grundpreis von 9,95€! Für den Wechsel berechnet Ihnen Mobilcom 14,95€. Der Wechsel muss von euch dann durchgeführt werden!Angebot ist begrenzt verfügbar, und kann auch nur mit dem Blackberry angeboten werden!!
Bestellungen bitte per Email an support [at] twomobile . de
-
Hallo,
so das Angebot ist geschlossen.
Danke für die Bestellungen! -
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Hoffe Du hast das nicht übersehen?
Grüße IG
Doch habe ich leider, sorry
Zuzahlung 195€
-